Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Winter Urlaub in der Türkei !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Winter Hotel. Zentrale Lage. Man kann nichts verkehrt machen. Wir wollten 1 Woche ausspannen und haben das richtige Hotel gefunden. Alle Räume toll beheizt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer im 5 Stock, mit Blick auf den Pool. Die Zimmer sind schon älter und mit Teppichboden ausgestattet. Die Minibar war mit Bier, Wasser, Cola, Fanta und Fruchtsäften befüllt. Die Klimaanlage (warm) funktionierte einwandfrei, wir hatten immer eine mollige Wärme. Die Bademäntel lagen auf den Betten. Das Bad war auch entsprechend groß und mit sämtlichen Utensilien ausgestattet. Shampoo usw. Der Safe war auch kostenfrei. Wäscheservice auch, haben wir aber nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das ist ja immer ein subjektives Empfinden. Mir war öfter, das Fleisch (Rind) zu fett und die frische Nudelstation zu ölig, das habe ich schon besser erlebt. Die gegrillten Hähnchenfilet (öfter) zu durch gegrillt und zäh. Aber, es gab noch genug andere Auswahl. Der Wein, ob Rot, Weiß, Rose war immer einwandfrei, der Sekt schmeckte auch. Cocktails habe ich leider nicht probiert. Das Kuchenbufett war toll, aber dazu kam ich nicht mehr. Das Eis abends war spitze. Die Brötchen morgens, sogar Laugen, waren toll. Montags ist Fischtag, es gab Lachs, Scampi usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal im Speisesaal sowie im Standrestaurant und an der Lobbybar war äußerst zuvorkommend und freundlich, alles Eins A, besser geht nicht. Wir wurden beim Frühstück sowie beim Abendessen mit Getränken versorgt. Abends an der Lobbybar, sowie im Raucher Wintergarten auch. Alles Top. Ich hatte oft Probleme mit meinem Handy, wurden gleich an der Rezeption gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 400 m vom Strand. Es gibt einen direkten Tunnel vom Hotel aus, sodass man nicht die Straße überqueren muss. Es fährt aber auch regelmäßig ein Golf Caddy direkt zum Strand. Vorm Hotel fängt die Einkaufsmeile an. Shopping ohne Ende, im Winter bis 17.00 Uhr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit der Unterhaltung im Winter, hatte ich meine Befürchtung. Was soll ich sagen, abends war immer etwas los, Shows danach Dancing. Es war zu unserer Zeit eine geile Stimmung. Keine Langweile. Man konnte aber auch, wenn man Ruhe wollte, in die anderen Räumlichkeiten gehen, dort wurde Karten gespielt. Am Strand wurde jeden Tag die Strandbar geöffnet. Dort gab es mittags immer etwas zu essen und wurde sogar gegrillt. Kuchen und Kaffee gab es auch. Boccia und Dart wurde auch angeboten, somit kam keine Langweile auf. Viele Strandbars in der Umgebung hatten zu. z.B. Paloma Oceana, Kumköy Beach Resort. Das Hallenbad hatte eine Themperatur von 33 Grad, einfach genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:17