Alle Bewertungen anzeigen
Lisa & Marko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Badeurlaub in einem Super Hotel...!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde im Mai eröffnet, deshalb ist alles noch Top in Ordnung. Es ist sehr Luxoriös eingerichtet. Die Zimmer sind einfach Klasse, große bequeme Betten, sehr große Dusche. Das Essen in Buffetform war abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei, leider war hin und wieder nicht mehr alles richtig warm. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und man bekam täglich neue Handtücher für den Strand. Das Essen am Strand war super lecker und das Personal sehr freundlich. Es waren hauptsächlich Deutsche im Hotel, nur vereinzelt Holländer, Russen und Türken. Am Strand waren immer Liegen frei, es war ein feinsandiger Sandstrand und das Meer war Badewannen warm, einfach herrlich. Den Pool haben wir nur abends kurz genutzt, er war aber tagsüber sehr voll belegt. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen, egal ob für Familien oder für Paare. Es gibt tolle Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe des Hotels. Der Strand ist absolut super. Würden jeder Zeit wieder in das Hotel gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Es war sehr modern eingerichtet, das Bett war sehr groß und bequem. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Riesige Dusche im Bad. Flachbildfernseher an der Wand mit allen wichtigen deutschen Kanälen. Es wurde täglich gereiningt, allerdings sollte das Bad etwas besser gereiningt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen (Buffet) war sehr lecker und abwechslungsreich, allerdings ist es bei der Größe des Hotels sehr überlaufen, was wir allerdings als nicht ganz so schlimm empfanden. Küchenstil war gut gemischt, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt waren wir mit dem Essen sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Die meisten haben Deutsch bzw. Englich verstanden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings sollte sich beim Bad etwas mehr Mühe gegeben werden. EInmal ist unsere Klimaanlage ausgefallen, es wurde sich sofort darum gekümmert und war nach kurzer Zeit wieder ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach ca. 40min war man vom Flughafen Antalya im Hotel. In der Umgebung des Hotels sind viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten. Viele Straßen wurden gerade neu gemacht und sind noch nicht ganz fertig, aber es scheint sich in der Umgebung einiges zu tun, was auch notwendig war und weiter ist. Durch eine Unterführung war man nach ca. 300m am Strand, es gab aber einen Shuttle-Service, haben wir allerdings nie benutzt. Wir sind einmal mit dem Dolmus-Bus (1,30 €) zum Markt nach Manavgat gefahren, war mal ein Erlebnis, man bekommt aber auch alles was man braucht und sucht direkt in der Umgebung des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio was gut ausgestattet war. Es gab tagsüber Animation am Pool und am Strand, haben wir allerdings nie mitgemacht. Der Pool ist riesig und sehr sauber. Der Strand ist feinsandig und flach abfallend. Nach ca. 100m steht einem das Wasser bis zur Brust. Liegen am Strand gab es zu jeder Tageszeit reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa & Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1