- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hält die Versprechungen des Prospektes vollkommen ein. Diverse technische Probleme sind aufgetreten und nach Möglichkeit auch schnell behoben worden. Ist nun mal neu;-) Leider denkt man aufgrund der geringen Auslastung auch über "internationale" Gästeaufnahme nach. Extrem störend war das Ein- und Ausgehen von fremden Hotelgästen die sich ungeniert und teilweise ohne Führung die Anlage ansehen konnten. Prickelnd war es zB. wenn man beim Abendessen sich vorkam wie im Zoo. Durch die erhöhte Lage des Hotels sind die vom Pool abgewandten Zimmer sehr windempfindlich,was unangenehm werden könnte.
Ganz einfach: super !! Außerdem ist die Auswahl der deutschen Fernsehprogramme ungewöhnlich gut. Braucht man's aber wirklich? Manko sind die etwas zu kleinen Balkone wenn man darauf mal einen schönen Abend.......
Trotz der geringen Anzahl von Hotelgästen zu unserer Zeit war Auswahl, Qualität und Geschmack der angebotenen Speisen sehr zufriedenstellend. Reichhaltig und lecker. Erstaunlich war zB. beim Frühstück deutsches "König Ludwig Brot" , Dinkelbrot usw. was uns in den vorherigen Urlauben in verschiedenen Hotels in Kumköy nicht geboten wurde. Super fanden wir auch die tägliche Lebensmittelkontrolle der angebotenen Speisen.
Viiiiiele liebe Grüße an Hasan von "Mama" (Kaffee blau") und den "Kaffeeschwarztrinkern". Ein echt netter, aufrichtiger und besorgter Mann der seinen Beruf als Kellner mit dem persönlichen verbunden hat. In allen anderen Bereichen war es freundlich und zufriedenstellend.
Die Lage des Hotels ist eigentlich perfekt zum shoppen sowie zum Strand. Nicht direkte Lage zum Strand aber die fünf Minuten Fußweg machen wohl kaum jemanden etwas aus. Da zur Zeit im Bereich Defne / Miramare die Geschäfte noch im Aufbau sind ist es zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu unserer Zeit war reichlich Platz an Strand und Pool sowie Liegen und Schirme vorhanden. Könnte eng werden wenn beide Hotels ausgelastet sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. In unserem Hause ist jeder Gast willkommen, unser Hotel wird auf dem europaeischen Urlaubsmarkt angeboten, daher ist es nicht ungewöhnlich ab und an auch andere Nationen im Hotel anzutreffen. Wir bedauern sehr das Sie sich durch Besucher im Hotel gestört fühlten und ihre Urlaubsfreude getrübt wurde. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden versuchen künftig die Besucher unauffaelliger durch unser Hotel zu führen. Gerne geben wir die Grüsse an unseren Kellner Hasan weiter. Sonnige Grüsse Ihr Villa Side Residence Team