- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 12. Mal in diesem tollen Hotel, wo wirklich alles stimmt über Service, Gastronomie bis hin zur Reinigung und Sauberkeit!!!
Die Zimmer sind geräumig und vielseitig ausgestattet. Die Zimmerreinigung erfolgte gründlich und gewissenhaft. Im Zimmer befinden sich ein Bad mit begehbarer Dusche, ein Wasserkocher mit Kaffee und Teesortiment, ein Safe, ein Blue Ray Player, ein LCD TV mit vielen deutschen Programmen, eine Minibar die tgl. mit Cola, Fanta, Wasser, Saftpäckchen und Bier aufgefüllt wird, ein Balkon und den im Winter kostenlosen Wäscheservice (1/Woche ein Beutel Wäsche der Raumpflegerin geben und man bekommt am gleichen Tag bis spätestens 16:00 die Wäsche frisch gewaschen und gebügelt wieder auf das Zimmer gebracht)
Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich und vielfältig. Das absolute Highlight ist montags der Galaabend mit dem "Einmarsch" der Eisbombe. Einfach klasse. Das Essen in den a la carte Restaurants ist ebenfalls grandios. A la carte Restaurants können 1/Woche bei der Gästebetreuerin reserviert werden. Hier möchte ich ein großes Lob an den Chefkoch Mehmet und den beiden Köchen Şahin und Abdurrhaman aussprechen.
Der Service ist vom Empfang über Kellner bis hin zur Reinigung einwandfrei. Ein großes Lob möchte ich Hasan Koç aussprechen für das immer wieder tolle Zimmer, der Gästebetreuerin Hanife, Ibrahim und Selçuk und den Kellnerinnen Elif, Yeşim, Nurcan, Asiye und Münnever. Des weiteren möchte ich mich herzlichst bei den Kellnern Ahmet, Emre, Mehmet und Atilla aus dem Hauotrestaurant bedanken. Ihr macht eine hervorragende Arbeit und bleibt so wie ihr seid. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alle guten Wünsche für das neue Jahr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im April.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 50 min. Das Hotel liegt Zentral mitten in Kumköy. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt um die Ecke. Die nächstgrößeren Städte Manavgat (ca. 10km) und Side (ca.6km) erreicht man prima mit dem Dolmuş (Minibus), die Haltestellen befinden sich ebenfalls direkt um die Ecke. Der Strand ist etwa 250m entfernt und durch einen Tunnel komplikationslos zu erreichen. Es fährt auch ein Shuttle durch den Tunnel bis hin zum Strand. Es waren viele Rentner und Langzeiturlauber im Hotel und sehr viele Stammgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Wintersaison war das Unterhaltungsprogramm super. Das Animationsteam gibt sich Mühe mit Shows und Tanzsabenden. Sie haben in der Zeit wo ich da war das Hotel liebevoll weihnachtlich dekoriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |