Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine Villa in sehr zentraler Lage Dresdens mit wunderschönem Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Kleines Zimmer, nett und hell eingerichtet. Völlig ausreichend für eine Städtereise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein serviertes Frühstück (das gibt es ja kaum noch), bei gutem Wetter im wunderschönen Garten, bei schlechtem im Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Tee/Kaffee, Saft, Obstteller, Käse/Wurstplatte, Marmelade, Butter, Ei, Brötchenkorb...so viel haben wir gar nicht geschafft. Liebevoll angerichtet


    Service
  • Gut
  • Nett, freundlich, unprätentiös. Bei der Anreise ist man unabhängig in der Ankunftszeit, der Schlüssel hängt an der Tür, es ist alles gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kaum 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und von da aus zu den Sehenswürdigkeiten und zum Shopping. Ebenfalls sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Dresdens, wenn man nach der Stadtbesichtigung müde Beine hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus der Villa Sommerschuh