Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Nur bedingt empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen, dies ist aber auch schon alles und ist auch nur bedingt empfehlenswert. Von den guten Bewertungen und Bildern im Internet ist dieses Hotel weit entfernt. Das Hotel macht im Allgemeinen eher einen ungepflegten Eindruck. Es ist höchstens zwei Sterne wert. Die Rezeption war meistens nicht besetzt, so auch bei unserer Ankunft, so dass wir warten mussten, bis endlich ein Verantwortlicher kam. Wir haben aber zum Glück auf Wunsch (Zuzahlung) ein besseres Zimmer im oberen Bereich bekommen, da die Standardzimmer im Erdgeschoß lagen und ohne Ausblick waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz der zwei Zimmer, die wir hatten, gab es keinen Stauraum für die Wäsche. Im Schlafbereich gab es einen Schrank für Hängeware mit vier Bügel, das wars. Zum Glück hatten wir in dem Wohn- und Kochbereich noch ein Bett, so daß wir die Koffer auf das Bett stellen konnten und somit aus den Koffern gelebt haben. Die Möbel waren sehr abgewohnt und teilweise defekt. Das Bett und die Matratzen waren jedoch o.k. Im Badezimmer gab es kaum Ablagemöglichkeiten. Ein Stück Seife für die Hände war Fehlanzeige. Diese haben wir uns dann am nächsten Tag selbst gekauft. Die Toilettenbrille war zwar äußerlich sauber, aber aufgrund des Alters sah diese unappetitlich aus. Warmes Duschwasser hatten wir in den drei Wochen ca. 3 Tage, 3 x kaltes Wasser, ansonsten schwankte es zwischen kalt und heiß, somit Duscherlebnis pur. An den ersten drei Tagen mussten wir im Dunkeln die Treppen hinunterlaufen, da vergessen wurde das Licht im Außenbereich anzumachen. Da es an zwei Tagen davon geregnet hat, war dies nicht ganz ungefährlich. Da die Rezeption mal wiederum nicht besetzt war, konnten wir demzufolge auf den Mangel nicht darauf hinweisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war jeden Tag das gleiche und für ein angebliches Viersterne-Hotel schlecht. Das einzige gute am Frühstück war der Saft, der täglich wechselte. Kaffee war Instantkaffee.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war freundlich, vor allem unser Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön, aber auch nur, wenn man ein Zimmer mit Ausblick hat. Von dem Hotel ist man in ca. 10 Minuten am Strand, an der neuen Seilbahn und in der Stadt, es ist alles fußläufig gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage war im Keller und sah nicht einladend aus, so dass wir diese nicht genutzt haben. Den Pool haben wir ebenfalls nicht genutzt, wurde aber auch erst nach drei Tagen nach unserer Ankunft gesäubert. Im Allgemeinen war die Außenanlage des Hotels nicht sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:36