Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholung und suuuuuper Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück war super, vielleicht etwas teuer aber ich habs nicht bereut! Viel Auswahl, vegane Produkte, Aussicht ist super, Personal nett! Betten für meinen Geschamck etwas zu hart. Appartement überraschend groß. Allerdings sollte man eine Schlafmaske mitnehmen wenn man es gerne dunkel mag. Vorhänge sind lichtdurchlässig. Wir haben unten gewohnt und alle konnten rein gucken, darum waren eigentlich immer alle Vorhänge zu. Bad war ok. Ich hätte mir mehr Licht in der Dusche gewünscht. Aber für die Paar Minuten die man so am TAg im Bad verbringt war alles ok. Es gab außerdem 2 verschiedene Saunen und der Pool war auch ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Begeisterung für das Frühstück mit Meerblick teilen :) vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei der anstehenden Neugestaltung unserer Apartments werden wir auch die Betten austauschen, Verdunkelungsvorhänge werden bereits jetzt nach und nach angebracht, so dass Sie beim nächsten Mal auch auf eine Schlafmaske verzichten können ;) Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unserer Reservierungsbestätigung. Wir sind bereits mit dem Anbieter unserer Buchungslösung in Gesprächen, um hier auch unseren Gästen ab der ersten Minuten mit dem bestmöglichen Service zur Seite stehen zu können. Sie haben vollkommen Recht, hier besteht Optimierungspotential! Herzliche Grüße aus Heringsdorf Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann