- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir sind zum 3. Mal bei Ihnen gewesen, waren diesmal aber etwas enttäuscht von der unfreundlichen Art, wie wir angefertigt wurden und einigen wirklich äusserst unprofessionellen Vorkommnissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Charlotte, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie schon einige Male bei uns willkommen heißen durften und hoffen, dies auch weiterhin zu können. Betrübt sind wir, dass Sie diesmal nicht nur positive Seiten wahrgenommen und ganz offensichtlich auch das gewohnt herzliche Gastgebertum vermisst haben. Gerne können Sie uns darüber hinaus eine detaillierte Nachricht zukommen lassen, in der Sie uns mitteilen, was Ihre positiven Erlebnisse in den Schatten gestellt hat. Ihre Rückmeldungen geben uns die Chance unseren Qualitätsstandard konstant hoch zu halten, auf einem Niveau, wie Sie es von den zurückliegenden Aufenthalten kennen. Unsere Hoffnung ist groß, SieWir hoffen Sie bald ein viertes Mal begrüßen zu dürfen. Bis bald! Herzliche Grüße von der Insel Usedom Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann