- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut, tolle "Hardware" ein geschmackvolles Ambiente und guter Frühstücksservice, sonst mangelt es leider an vielen Kleinigkeiten und weiterem Service, die einen Aufenthalt wirklich bequem und beeindruckend machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. In einigen Punkten sehen wir wertvolle Anregungen, die wir in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess miteinbeziehen werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen gleich nach der langen Anreise nicht gerecht werden konnten und Ihr weiterer Aufenthalt sicherlich von diesen Eindrücken mitbestimmt wurde. Ihren Schilderungen zur Durchführung unserer täglichen Reinigung sind wir unverzüglich nachgegangen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie diesen Service nicht vollumfänglich erlebt haben. Herzliche Grüße Ihre Gastgeberfamilie Sibylle & Uwe Wehrmann