- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Möbel und die gesamte Ausstattung sind sehr in die Jahre gekommen, es sind überall deutliche Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Apartment (N11) hat ganz unangenehm gerochen, als wir es das erste mal betreten haben, fast wie so ein modrig holziger Geruch. Es war zwar größtenteils sauber, aber der Esstisch war noch klebrig und wies Flecken vom vorhergehenden Gast auf. Leider war es außerdem das Apartment gleich vorne an der Eingangstür im Hinterhaus, wenn die anderen Gäste ein- und ausgingen, hat man dies leider deutlich gehört. Die Auffahrt zu den Parkplätzen ist außerdem sehr eng, die Parkplätze waren fast alle besetzt, sodass das Manövrieren beim rein- und rausfahren sich als schwierig gestaltete. Pluspunkte waren definitiv der im Haus vorhandene Spa-Bereich, für dessen Nutzung Handtücher und Bademäntel bereits im Zimmer gestellt waren, und das tolle Essen (ein 3-Gänge-Menü abends und das Frühstück). Der Service im Hotel selbst (Achtung, nicht in der Villa Usedom! Man begibt sich für Essen und Rezeption in das am Fuße des Berges gelegene Hotel, ca. 400m Fußweg) war ebenfalls hervorragend. Sehr freundliche Mitarbeiter*innen und Keller*innen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |