Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Stadt
Villa Vecchia Flair einer alten Villa -ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst wollte man uns ein Zimmer geben, dessen Fenster erst bei ca 1,55 begann und zusätzlich vergittert war. Auf unsere Intervention hin, bot man uns ein "Superiorzimmer" an für einen Aufpreis von 25€ pro Nacht.Das hat dann der Reiseveranstalter nach unseren Protesten übernommen. Das Zimmer, das wir dann bezogen haben, war sauber, hatte aber nur ein Nachtschränkchen und auf der anderen Seite des Bettes eine Nachtlampe, außerdem einen Stuhl, was daran Superior war ist mir nicht klar, vielleicht, dass man aus dem Fenster sehen konnte?Das Zimmer ist jeden Tag ordentlich gemacht worden und die Handtücher wurden gewechselt. Das Frühstück ist typisch italienisch,eine Sorte Banalkäse eine Sorte Wurst und/oder Schinken, dafür aber vier verschiedene Kuchen.Offiziell gab es Frühstück bis 10.00.Einmal kamen wir erst um 9.30, da waren die Damen am eindecken für Mittags und es wir saßen an einem "Katzentisch" auch ansonsten war beim Frühstück immer extrem viel Unruhe, da die Damen immer schon am decken waren.Der Cappucino aber war okay. Von der Rezeption waren die Informationen eher dürftig und die Werbung man bekäme eine Zugfahrt nach Rom ist eher peinlich, wenn man weiß, dass eine Fahrt 2,10€kostet. Die Anlage drumherum fanden wir sehr schön, wenn auch in die Jahre gekommen. Aber auch da war Kommunikation nicht groß geschrieben. An dem Samstag wurde um den Pool für eine Hochzeit gerichtet. Keiner der Herren fand es für nötig mir das zu erklären und mir einen alternativen Platz anzubieten(den es dort ums Hotel zu genüge gibt) Internet ist im Fayer zu haben, allerdings nicht im Zimmer - gibt wohlauch Zimmer wo es geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die "Economyzimmer" sind eine Frechheit, denn sie ähneln Zellen.Fenster auf ca 1,55 Höhe und vergittert. Im "Superiorzimmer", das wir hatten gab es einen etwas wackeligen Stuhl, nur eine Lampe über dem Bett auf der linken Seite, dafür nur auf der rechten Seite ein Nachttischchen.Toilette und Bad waren sauber. Die Schiebetür des Schrankes war nur mit zwei Händen zu bewegen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmereinigung war gut, beim Frühstück waren manche freundlich, manche weniger, ich hatte oft das Gefühl, wenn ich beim Frühstück um etwas bat, waren sie gestört, da sie immer schon am decken und räumen für das Mittagessen waren, was ich als sehr störend empfand. Es gab eigentlich keine Tipps für Ausflüge in die Umgebung, keine Hinweise auf den Feiertag am 2.Juni und einen sehr schlecht zu verstehenden Fahrplan für die Zugstation in Frascati


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt alleine ca 2 km von Frascati entfernt, man sollte also ein Auto haben, denn sonst kommt man nicht zum Bahnhof.Es liegt schön eingebettet in Natur


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist nur 1,20 tief, also mehr zum stehen, die Liegen sind okay, eben in die Jahre gekommen.Der Mülleimer im Poolbereich ist in den letzten Tagen nicht mehr geleert worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest thank you for writing your review which was very detailled and will help us to improve our services to our guests. We offer a complete Hot and Cold buffet breakfast as well as many different kind of rooms, a few economy rooms do not have the breakfast included and each kind of room has a different rate; it is very important to check which kind of room you book before your arrival to the hotel. Thank you and kind regards Hotel management