Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gül (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Dickes Lob für diese Wohnung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo Frau K., zunächst ein allgemeines dickes Lob für diese Wohnung, wir haben uns von der 1. Sekunde des Betretens bis zum Auszug super wohl gefühlt; Sie hatten nicht zu viel in Ihrer Wohnungswerbung versprochen! Super Ausstattung und Qualität der Ausstattung, insbesondere auch in der Küche/ Küchengeschirr/ Gerätschaften/ Besteck! Ist nicht immer so!! Auch ansonsten super Wohnung, auch wegen der E-Bike; haben gut funktioniert. Und auch nochmals danke für das Ausbringen des Strandkorbes XL, konnten wir bei dem Wetter schon super nutzen! Werden beim nächsten Binzbesuch wieder bei Ihnen nachfragen. Sommerliche Grüße von Familie H


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei schöne Doppelschlafzimmer mit sehr bequemen Boxspringbetten in Hotelqualität. Viele Kopfkissen für jeden Geschmack. Eigene Smart-TV mit Netflix in den Schlafzimmern. Wohnbereich sehr großzügig, hell und mit traumhaftem Ausblick. Die Fußbodenheizung brauchten wir nur in den ersten Tagen, dann konnten wir die Terrassentür offen lassen und das Meer rauschen hören. Super ausgestatteter Küchenbereich! Schöne Regendusche und 2 Badezimmer. Den Carportplatz nutzen wir nur für die E-Bikes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In Fußnähe gute Restaurants. Wir kochten auch gerne in der schönen Küche. Vom Esstisch aus gibt es einen großartigen Meerblick.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr umsichtiger Buchungskontakt und freundlicher Empfang. Auch auf Nachfragen erhielten wir vor Ort sofort Unterstützung. Brötchenservice: morgens hingen unsere Brötchen an der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand mit Panorama-Meerblick. Brötchenservice, aber auch Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Wir konnten Binz perfekt mit der Bahn erreichen und hatten dann vor Ort die E-Bikes genutzt, die zur Wohnung gehören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandspaziergänge, Theaterangebote der Kurverwaltung, geführte Wanderungen, Ausflug zum Kreidefelsen und Touren mit den E-Bikes. Wir nutzten auch den schönen Poolbereich des benachbarten Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gül
    Alter:61-65
    Bewertungen:2