- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schöne größe Ferienanlage mit herrlichen schönen Pool. Gepflegte Ferienalnagen die alle der Agentur Lampi angehören. Jede Ferienanlage ist umzäunt und nur mit Eingangscode ist der Zutritt möglich. Ferienanlage ist mit einem Drahtzaun und Büsche abgegrenzt. In den Büschen liegen zahlreiche schwarze Rattenattrappenschachteln. Ratten selbst habe ich aber keine gesehen, wahrscheinlich nur nachts. Gäste waren hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mietet kein Appartement im Haupthaus. Ständig Lärm.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Aber ohne Backofen. Die größe ist ausreichend. Wände hellhörig. Zimmer war sauber bei Anreise. Wegen dem ständigen Lärm konnten wir alle nachts kein Auge zumachen. Um die Mittagszeit könnte man die Fenster nicht offnen. Essensgeruch von der Küche direkt unterhalb.
Appartement ohne Verplegung hatten wir. Es sind zahlreiche Restaurants in der Nähe. In den Restaurants ist das Besteck extra zu bezahlen. Endreinigung durch den Mieter. Wäscherei ist in der Anlage vorhanden. Hatten ein sehr lautes Zimmer, dierekt über der Küche des Restaurants. Daher war es unmöglich Ruhe zu finden. Matrazzen sind zudem sehr hart. Wir benötigten nach diesem Uralub einen weiteren Urlaub. Wände der Anlage sind sehr hellhörig. Man hörte bis 01.00 Uhr das Geschirr klappern,... schlimm.
Der Strand ist nicht gerade sauber. Etwa 300m entfernt. Sehr schöne Fahrradwege in und um der Anlage. Sehr gut geeignet um das Fahrradfahren zu lernen. Fahrräder kann man in der Fereinanlage ausleigen für € 11,00 + € 30,00 Kaution die Woche. Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder sind vorhanden. Hüpfburg, antikes Karusell, Riesentrampolin, Kinder-Go-Card Anlage,.. Sehr abgelegen. Nichts für junge Partyliebhaber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentilch sollte in dem Zeitraum ab 28. Mai schon Animation sein, war aber keine. Strandleistungen sind extra zu bezahlen. Eine gute Bäckerei ganz in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Carina, Es tut uns leid, dass Ihren Urlaub in unserem Feriendorf nicht schön oder beruhigend war: für uns ist es sehr wichtig an unseren Gäste einen schönen Urlaub mit der Familie in aller Ruhe bieten. Bezüglich jede Umstände steht unser Personal sehr gerne zu Verfügung, man braucht nur die Agentur diesbezüglich zu informiere: unser Personal wird eine Auflösung suchen, um das Problem am Beste zu lösen. Wir bestätigen Ihnen, dass die Animation startet die Aktivitäten am 28. Mai. Wenn sie mangelnde schien, es hing nur ab der Langsamkeit der Aktivitäten zu starten, auf jeden Fall werden wir Ihren Betrachtungen berücksichtigen, um nächstes Jahr die Bedienung zu verbessern, und vom ersten Tag eine 100% wirksame Animation garantieren. Wir hoffen Sie wieder in unserem Feriendorf zu empfangen. Mit freundlichem Grüße