Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder - schade.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage mit viel gepflegtem Grün. Aber es fehlt an Freundlichkeit und einem guten technischem und sauberen Zustand. Wir werden hier nie wieder buchen. Kleinere technische Mängel und unsaubere Stellen kann man in einem Appartement zur Selbstverpflegung noch hinnehmen, aber der unfreundliche Ton an der Rezeption und die mangelnde Bereitschaft Mängel zu beheben, ist nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Appartement war zweckmäßig eingerichtet. Das Geschirr und das Besteck war teilweise nicht sauber. Eines der WCs war bei der Ankunft nicht gereinigt gewesen. Kinderbetten verfügen über keinerlei Sicherheitsvorkehrungen, wie z.B. ein Rausfallschutz. Die Möbel weisen teilweise auch schon deutliche Abnutzungserscheinungen oder Schäden auf. Bei uns ging 3 Tage lang die Klimaanlage nicht (Außentemperatur über 30°C) und es war sehr laut im Appartement durch den Verkehr auf der Straße und dem Verkehr im Bereich der Ein-/Ausfahrt zur Anlage. Deshalb mußten wir in einen andere Anlage mit funktionierender Klimaanlage umziehen. Davor wurden wir aber 3 Tage lang hingehalten und es wurde sogar versucht uns fast 300 Euro für die andere Anlage abzunehmen. Die Klimaanlage konnte erst nach 5 Tagen repariert werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal im Cafe und in der Pizzeria (nur am Abend geöffnet) ist dagegen sehr freundlich und zeigt was die Italiener eigentlich können. Ganz im Gegensatz zu den Damen an der Rezeption.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war uns gegenüber unfreundlich und gab bei den Reklamationen keine Hilfestellung. Wir mußten nach 3 Tagen in eine andere Appartement-Anlage mit funktionierender Klimaanlage umziehen - die Urlaubsfreude ging hierbei etwas verloren. Hier ging das Telefon und Internet ebenfalls nicht. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt und es gibt keine Möglichkeit einen Service-Techniker außerhalb der Servicezeiten zu erreichen. Checkin ist nur möglich zwischen 16:00 und 19:00 Uhr. Die Informationsbroschüre für den Gast des Appartements ist in schlechtem Deutsch geschrieben und es fehlen wichtige Punkte, die dem Gast den Umgang mit dem technischen Inventar erklären oder Öffnungszeiten und wichtige Telefonnummern. Telefon und Internet im Appartement wären kostenlos, aber funktionierten leider nicht. Es gab mehrere kleinere technische Mängel im Appartement, die auch nach schriftlicher Beanstandung durch uns nicht behoben wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Appartement Anlage liegt ca. 800 m vom Strand entfernt. Es gibt alle 30 Min. einen Shuttle-Service - aber nur morgens und nachmittags. Caorle ist in wenigen Fahrminuten mit dem eigenen Auto schnell zu erreichen. Ein Aliper Supermarkt ist nur ca. 1.2 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Kinderspielplatz und Pool/Kinderpool sind vorhanden. Es gibt leider kaum Schatten im Randbereich des Pools und im Pool ist überhaupt kein Schatten vorhanden. Der Pool für die Kleinkinder ist langweilig gestaltet, es gibt nur einen Wasserpilz. Der Kinderpool verfügt aber über keine Treppe oder ähnliches, d.h. die Kleinkinder müssen in den Pool hüpfen und/oder von den Eltern hinein-/herausgehoben werden. Außer dem Pool/Kinderpool und dem Kinderspielplatz bietet die Anlage nicht viel. Es gibt noch einen Spielsalon für ältere Kinder, die dort ihr Taschengeld ohne Grenzen in Automaten werfen können - wer´s will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4