Traumhaftes Ambiente, direkte Strandlage und gepflegte Anlage. Zimmer jedoch in desolaten Zustand ohne Fön, Kühlschrank, Safe, Terrasse.
Gebucht war eigentlich ein Doppelzimmer mit Zustellbett, Kühlschrank, Safe, Föhn, Terrasse oder Balkon. Zuerst wurde uns ein Doppelzimmer ohne Zustellbett gegeben. Nachdem wir nachgefragt haben wo denn das dritte Bett sei (3 Erwachsene Personen), wurde uns mitgeteilt, dass sie ein drittes hineinstellen werden. Leider war aber kein Platz für ein drittes Bett. Außerdem befand sich kein Kühlschrank, kein Föhn, kein Safe im Zimmer. Und Terrasse oder Balkon hatte es auch nicht. Nach langem Diskutieren bekamen wir schließlich ein etwas größeres Zimmer. Die Ausstattung war aber nicht viel besser, hatte aber eine Terrasse. Kein Nachttischchen, kein Föhn, wenig Platz. Wir lebten eine Woche aus dem Koffer. Den Kühlschrank mussten wir mit den Nachbarzimmer teilen ( da man ein Apartment auf zwei fremde Familien aufteilte). Außerdem funktionierte das Licht im Zimmer, die Steckdose im Bad, das Bidet nicht. Der Handtuchhalter war ebenso defekt. Die innere Eingangstüre konnte leider nicht komplett geschlossen werden. Leider war das Dach auf der Terrasse undicht sodass wir eine Schüssel als Wasserauffangbehälter verwenden mussten, damit nicht ständig Wasser auf den Tisch tropfte. Auch der Kühlschrank stand im Wasser bei Regen. Der Lichtschalter für das Licht auf der Terrasse befand sich leider in dem Zimmer von anderen Hotelgästen. Nachdem diese nach einer Beschwerde ein größeres Zimmer bekamen, konnten wir dieses Licht nicht mehr einschalten. Da versuchten wir halt mit unserem Schlüsseln das Nebenzimmer aufzuschließen, was uns auch gelang. Man versucht dort ein Studio auf zwei Familien aufzuteilen , deshalb konnten wir auch mit den Schlüsseln ins Nachbarzimmer gelangen. Zimmerboden wurde eine Woche lang nicht gereinigt, nur im Bad wurde sauber gemacht.
Sehr gutes Frühstück für Süditalien. Brötchen, eine Sorte Käse/Wurst, Tomaten, Gurken, Rührei, Speck, Müsli, Joghurt, Obst etc.). Das Abendessen war etwas eintönig aber gut. Sehr freundliches Personal im Restaurant.
Unfreundlicher Empfang bei Anreise. Keine Informationen über Hotel (wo finden wir Toiletten, Pool, Restaurantöffnungszeiten, W-Lan). Total überfordertes Personal und unfreundlicher Hoteldirektor, der ständig nur am Telefonieren und mit der "Buchhaltung" beschäftigt ist und deshalb nicht gestört werden darf. Nach ein paar Tagen änderte sich die Stimmung des Hoteldirektors (auf einmal total freundlich)
Fahr vom Flughafen zum Hotel: 1 1/2 bis 2 Stunden. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Ein Mietwagen wäre empfehlenswert, wenn man einen 2-wöchigen Aufenthalt plant. Direkt neben dem Villaggio befindet sich ein kleines Strandrestaurant, wo man sehr herzlich bedient wird. Leckere Pizza und alkoholische Getränke zu relativ günstigen Preisen (5 Euro für eine Pizza, 5 Euro für Cocktails, 2,50 Euro für Limoncello, 3,50 für Campari Soda). Kleiner Supermarket befindet sich in der Nähe (jedoch sehr steil bergauf und bergab)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten nur den vom Hotel angebotenen Shuttlebus (Privatauto) nach Tropea. Pünktliche Abholung. Sehr empfehlenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 16 |


