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Miriam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer und nicht 4 Sterne würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenanlage top,Restaurant und Zimmer renovierungsbedürftig bei 4 Sternen. Reklamationen wurden nicht bearbeitet, weder an der Rezeption noch vom Reiseleiter. Wir hatten lose Handtuchhalter im Bad,Spiegel defekt inkl Lampe...offener Toilettenspülkasten. Beim Abendessen wurden wir keinen Tag nach Getränken gefragt,es wurden nur Teller abgeräumt Das Servicepersonal spricht so gut wie kein Englisch,auch die Animation war entgegen der Werbung rein italienisch. Die Lage und das kristallklare Wasser vor der Tür waren top. Das Essen war landesgemäss,beim Frühstück hätte ich etwas mehr Auswahl erwartet.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen 90 Minuten..nähere Ausflüge möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere traumhafte Lage direkt am kristallklaren Meer und die Außenanlagen gefallen haben, bedauern jedoch, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die von Ihnen gemeldeten Mängel im Zimmer betrifft, möchten wir betonen, dass unser Team an der Rezeption sich grundsätzlich bemüht, solche Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere internen Prozesse weiter zu verbessern und eine konsequentere Bearbeitung von Beschwerden zu gewährleisten. Was den Service im Restaurant betrifft, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast verwöhnt und willkommen fühlt. Dass Sie das Gefühl hatten, beim Abendessen nicht angemessen betreut worden zu sein, entspricht nicht unserem Standard. Was die Sprachkenntnisse betrifft, so sprechen viele unserer Mitarbeiter Italienisch, einige auch Englisch oder Deutsch. Dennoch kann es vorkommen, dass die Kommunikation nicht immer so reibungslos funktioniert, wie wir es uns wünschen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter zu verbessern, um internationale Gäste bestmöglich betreuen zu können. Auch das Animationsprogramm findet überwiegend auf Italienisch statt, aber wir bemühen uns, die Programme auch für internationale Gäste verständlich und unterhaltsam zu gestalten. Ihr Vorschlag wird uns helfen, hier ein besseres Gleichgewicht zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns die Möglichkeit gibt, uns weiter zu verbessern. Gleichzeitig hoffen wir, dass die positiven Eindrücke vom Meer, der Lage und den Außenanlagen dennoch zu einem erholsamen Aufenthalt beigetragen haben. Mit freundlichen Grüßen Villaggio Baia d'Ercole