Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Astrid (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Sonst immer schön, diesmal nicht

Wir wollten mit der Familie 1 Woche ausspannen und uns erholen. Meine ältere Tochter wollte für ihr Abitur lernen. Was fast gänzlich nicht möglich war, weil uns bei der Buchung leider nicht mitgeteilt wurde, dass in diesem Zeitraum ein 3-tägiges internationales Volleyball-Festival stattfindet. Es war uns 3 Nächte fast nicht möglich zu schlafen, was ziemlich an unseren Nerven zehrte. Uns wurde 1 Nacht und die Endreinigung von 40 € gut geschrieben. Was unserer Meinung nach eine sehr geringe Entschädigung ist. Wir hatten die Jahre vorher (und das waren einige) immer einen tollen Urlaub auf dem Campingplatz Cielo Verde erlebt, aber diesmal war er grauenhaft. Wir wären nicht gekommen, wenn wir das gewusst hätten. Und durch diese fehlende Information, haben sie langjährige Urlauber sehr verärgert.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir jemals wieder dort unsere Ferien verbringen möchten.

der Lärm hat nichts mit der Lage und Umgebung zu tun

Matratzen sind durchgelegen