Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Anlage Ai Faggi
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neue Anlage, geräumige Zimmer. Alles war sauber und in sehr gutem Zustand. Gäste überwiegend aus Deutschland, Dänemark, Österreich, Italien und Tschechien. Bis auf das Wasser im Meer waren wir sehr zufrieden und möglicheweise fahren wir im nächsten Jahr wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstatung entsprach der Katalogbeschreibung. Es gab für jede Stockwerk eine Klimaanlage mit Fernbedienung, die auch ganze Zeit gut funktioniert haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dazu gibt es überhaupt nichts zu sagen. Alles sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann sich überall ohne Probleme in deutsch verständigen. Bedienung freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand ca. 350m. Man kann mit dem Pendelzug fahren. Animationsplatz und Kinderdisco direkt gegenüber(manchmal störte aber laute Musik).Rezeption, grosse und gemütliche Pizzeria und kleine Supermarkt mit Bäckerei ebenso direkt vor der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nicht für Kinder, die nicht Schwimmen konnen, geeignet. Strand war gut,flachabfallend,es gab aber viel Algen,was das Baden im Meer unangnehm machte. In 6km. entfernten Caorle gibt es gute Aquapark, kostet aber nach unsere Meinung zuviel, allerdings gibt es Ermäsigungungen an bestimmten Tagen für die Anlagegäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor.
    Alter:31-35
    Bewertungen:2