- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neue Anlage, geräumige Zimmer. Alles war sauber und in sehr gutem Zustand. Gäste überwiegend aus Deutschland, Dänemark, Österreich, Italien und Tschechien. Bis auf das Wasser im Meer waren wir sehr zufrieden und möglicheweise fahren wir im nächsten Jahr wieder hin.
Die Ausstatung entsprach der Katalogbeschreibung. Es gab für jede Stockwerk eine Klimaanlage mit Fernbedienung, die auch ganze Zeit gut funktioniert haben.
Dazu gibt es überhaupt nichts zu sagen. Alles sehr gut.
Man kann sich überall ohne Probleme in deutsch verständigen. Bedienung freundlich und hilfsbereit.
Zum Strand ca. 350m. Man kann mit dem Pendelzug fahren. Animationsplatz und Kinderdisco direkt gegenüber(manchmal störte aber laute Musik).Rezeption, grosse und gemütliche Pizzeria und kleine Supermarkt mit Bäckerei ebenso direkt vor der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist nicht für Kinder, die nicht Schwimmen konnen, geeignet. Strand war gut,flachabfallend,es gab aber viel Algen,was das Baden im Meer unangnehm machte. In 6km. entfernten Caorle gibt es gute Aquapark, kostet aber nach unsere Meinung zuviel, allerdings gibt es Ermäsigungungen an bestimmten Tagen für die Anlagegäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |