Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine wirkliche Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist eigentlich ganz schön, liegt sehr nah am Strand, hat ganz nette Appartements. Allerdings ist es wie beschrieben sehr schmutzig. Wir waren da, als die Putzfrauen kamen und ich habe ihnen zehn Euro gegeben, weil ich dachte, dann geben sie sich Mühe. Das Geld kann man sich sparen. Es war unterm Strich so dreckig, dass ich nicht wieder hinfahren würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, Tut uns leid, als Ihre Wohnung schmutzig war. Nachdem die Putzfrauen ihre Arbeit beendet hatten, und Sie der Wohnung noch schmutzig fanden, sollten Sie sofort unserem Buero kontaktieren. Unser Personal im Buero würde sofort einen Manager in der Wohnung schicken, um der Situation zu kontrollieren. Wenn das Apartment nicht geputzt wurde, hattet unser Personal noch die Putzfrauen geschickten, um wieder die Reinigungen zu machen. Trotzdem Sie nicht von Ihrem Urlaub völlig zufrieden sein, wir danken Ihnen, um eines unserer Wohnungen zu wählen. Wir werden weiterhin unseren Service verbessern und wir hoffen, dass in der Zukunft Sie uns eine weitere Chance gegeben werden, um unsere Professionalität zu beweisen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Valentina Paro Relazioni con la clientela Agenzia Lampo