- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die anlage entsprach eher 2 sterne. zwar geplegt aber in die jahre gekommen. die zimmer eher unterer standard. positiv die lage am meer. wir sind in der nachsaison vom 13-19.09.10 verreist. dem anschein nach hat man vom service und der gastronomie bereits das saissonende eingeläutet. berichten zu folge wurde die auswahl an speisen und die freundlichkeit abbruppt schlechter als die italienische Gäste die Hotelanlage verließen. alles wurde auf ein minimum heruntergeschraubt. gäste waren zu unserer urlaubszeit zu 80% deutsch. die animation endete auch mit der abreise der italienischen urlaubgäste, deshalb kann ich hierzu nichts sagen. der strandservice ruderboote, trettboote, liegen und schirmen bestand aber weiterhin. die zimmer, wir hatten einen appartment mit zwei schlafzimmer, war spartanisch eingerichtet und lag direkt an dem parkplatz der nachbaranlage. (sehr laut). nach einem zimmerwechsel hatten wir ein standard doppelzimmer, welches noch einfacher eingerichtet war. die grösse des zimmers und des bades war sehr beengt. grösse der dusche 60-70cm. vom zimmerservice darf man sich allzu viel versprechen, dieser kam zwar täglich aber naja. neue handtücher gab es nur alle zwei tage. der umgang mit reklamationen funktioniert nur dann, wenn man eine italienischen dolmetscher hat, ansonsten schaltet die rezeption auf durchzug. tipp: unbedingt die trottoria in der kurve an der hautpverkehrsstrasse, (bushaltestelle) ausprobieren. lecker. mietauto ist eigendlich plficht wenn man nicht in der anlage bleiben möchte. tropea, pizzo, und der faro am capo vaticano, sowie die strände grodicelle sind eine reise wert, badezeug nicht vergessen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |