Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Angenehme Hotelanlage mit Abstrichen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

die anlage entsprach eher 2 sterne. zwar geplegt aber in die jahre gekommen. die zimmer eher unterer standard. positiv die lage am meer. wir sind in der nachsaison vom 13-19.09.10 verreist. dem anschein nach hat man vom service und der gastronomie bereits das saissonende eingeläutet. berichten zu folge wurde die auswahl an speisen und die freundlichkeit abbruppt schlechter als die italienische Gäste die Hotelanlage verließen. alles wurde auf ein minimum heruntergeschraubt. gäste waren zu unserer urlaubszeit zu 80% deutsch. die animation endete auch mit der abreise der italienischen urlaubgäste, deshalb kann ich hierzu nichts sagen. der strandservice ruderboote, trettboote, liegen und schirmen bestand aber weiterhin. die zimmer, wir hatten einen appartment mit zwei schlafzimmer, war spartanisch eingerichtet und lag direkt an dem parkplatz der nachbaranlage. (sehr laut). nach einem zimmerwechsel hatten wir ein standard doppelzimmer, welches noch einfacher eingerichtet war. die grösse des zimmers und des bades war sehr beengt. grösse der dusche 60-70cm. vom zimmerservice darf man sich allzu viel versprechen, dieser kam zwar täglich aber naja. neue handtücher gab es nur alle zwei tage. der umgang mit reklamationen funktioniert nur dann, wenn man eine italienischen dolmetscher hat, ansonsten schaltet die rezeption auf durchzug. tipp: unbedingt die trottoria in der kurve an der hautpverkehrsstrasse, (bushaltestelle) ausprobieren. lecker. mietauto ist eigendlich plficht wenn man nicht in der anlage bleiben möchte. tropea, pizzo, und der faro am capo vaticano, sowie die strände grodicelle sind eine reise wert, badezeug nicht vergessen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:10