- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir besuchten das Hotel im Oktober 2007, eine Woche bevor es schloß. Das Personal war demotiviert, der Service, die Qualität und Vielfalt bei der Verpflegung waren schlecht. In der Bar waren zeitweise nicht alle Getränke vorrätig. Animation oder Kinderbetreuung fanden nicht mehr statt, der Strand wurde nicht mehr gepflegt. Der Pool war nicht mehr in Betrieb. In der Lobby waren zeitweise streunende Hunde. Der Manager wirkte hilflos und überfordert. Die Möblierung der Zimmer hatte teilweise Sperrmüllqualität. Auf eine entsprechende Beschwerde hat die verwaltung der Aurum-Hotelkette nicht reagiert. Wir waren schon in mehreren Häusern der Aurum-Kette - und immer zufrieden. Dieses Haus werden wir sicherlich NIE WIEDER aufsuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |