- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nachdem wir die anderen Bewertungen gelesen hatten, waren wir aufd as Schlimmste eingestellt und dann positiv überrascht. Wir sind relativ spät angekommen, da wir uns bei unserer Rundreisenetappe verkalkuliert hatten. Im Finsteren war die Zufahrt zum Hotel eher schwierig zu entdecken. Es ist dann sofort jemand auf den Parkplatz gelaufen, der uns mit dem gepäck geholfen hat. Der Parkplatz ist natürlich gratis. Beim Checkin wurde Englisch gesprochen und es gab sogar einen Welcome Drink. Das Zimmer war eher klein und die Betten sind gemauert, es gibt keinen Fernseher oder Kühlschrank, dies ist aber bei Rundereisehotels auch nicht unbedingt Standard. Sauber war unser Zimmer schon. Das Restaurant liegt direkt am Pool und es war wunderschön zum Sitzen, leider habe ich das Abendessen gar nicht vertragen, weshalb das Frühstück ausfallen musste. Die Lage direkt an Chichen Itza ist kaum zu übertreffen, ansonsten muss man aber bis nach Pisté fahren, um Einkaufsmöglichkeiten zu finden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |