Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • SonstigeFür den Zwischenstopp in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eine Rundreise durch Yucatan geplant. Hierbei sind wir mit dem eigenen Auto diverse Mayastätten angefahren und haben diverse Hotels, insgesamt 6, auf der Route angefahren. Wir sind in Cancun gestartet, dann zu den Stätten Tulum und Coba gesteuert um im Anschluss weiter nach Valadolid zu fahren, (Abstecher Ek Balam). Dann sind wir nach Merida mit einem Tag ohne Auto (zwei Übernachtungen) aufgebrochen, dann Uxmal über Mayapan, und zum Schluss Chichén Itzá. Zum Schluss hatten wir eine Woche Entspannung in Playa del Carmen. Eine sehr zu empfehlende Reise mit allen Stationen! Nun war unsere vorletzte Station an der Reihe - ich fand das Hotel an sich sehr schön, aber die Zimmer waren etwas muffig. Deswegen hier die zwei Sonnen mehr Abzug. Der Pool war schön und wir konnten, weil wir früh angekommen waren, auch noch etwas Sonne tanken :-) Endlich mal! Direkt an Chichen Itza gelegen war auch diese Station ideal auf unserem Trip.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich fand das Zimmer ein wenig muffig, und bedrückend. Es war grundsätzlich sauber, aber wirkte sehr feucht. Auch das Bett war ein wenig eng und nur von einer Seite zu begehen, sodass einer an der Wand schlafen musste. Das mögen wir nicht so sehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war auch hier sehr lecker -> was wir hier blöd fanden, dass wohl ein Fußball Spiel lief und die Leute, welche das geguckt haben, in einer Tour am Schreiben waren. Und das direkt neben den Tischen vom Abendessen. Das war nicht so toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben dem Nebeneingang von Chichen Itza - besser ging es nicht! Ansonsten war auch hier wieder nicht viel sonstiges zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage tagsüber, Abends Billiardtisch und natürlich die Stätte Chichen Itza. Somit für uns ein gutes Paket.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:27