Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Strand, 4 Sterne Hotel , 2,5 Sterne Küche , nichts
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

strand ist der hammer, viele franz. und spanisch sprechende gäste , auch einige russen die taten so als ob sie dazu gehören für schulklassen und vereinsfahrten geeignet.wer schon mal in einem anderen 4 sterneresort war kann nur enttäuscht sein . bleiben sie so lange wie möglich am traumstrand, essenim strandrestaurant fastfood und genießen sie den tollen anblick von der strandterasse. oder noch besser buchen sie ein anderes hotel. ich habe diese bewertung erst geschrieben , nachdem ich die superpositiven berichte gelesen habe. ich bin mir nicht ganz sicher ob wir in dem selben hotel gewesen sind .


Zimmer
  • Gut
  • klein aber i.o. bis auf das badezimmer , das mal saniert werden müsste,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie waren das 6. mal in der domrep und haben nie so ein eifallsloses 0815 essen bekommen. es gab berge von fleisch und fisch aber so schlecht präsentiert und zubereitet, daß mann nach 2 tagen schon wusste was es die nächsten 2 wochen gibt. kein frischgepresster saft , nur farbiges zuckerwasser, die auswahl an fr. obst war ein witz . teilweise dosenfrüchte ? mannsollte dem koch ein kochbuch schenken, die "butter "war ein besonderer leckerbissen und schmeckte nach ranzigem staucherfett .ich verstehe bis heute nicht wie die köche es schaffte alle fleischspeisen so zäh zu kriegen. respekt !


    Service
  • Eher gut
  • rezeption i.o., service bemüht zimmerreinigung auch i.o. im "gourmetrestaurant " nur eine spanische karte obwohl an der rezeption deutsche und engl. karten vorhanden.in der letzten woche sollten wir durch kellner plaziert werden ? dadurch wurde die gastronomie auch nicht besse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in der umgebung außerhalb nur müll mit palmen und widerlich aufdringliche händler. es gibt nichts wofür es sich lohnt die anlage zu verlassen. auch nicht für die lächerlich überteuerten ausflüge z.b. land und leute ( zuckerrohrfelder bei 45 grad )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    strandannimation o.k. , abends grausam billige spielchen ( das ideale paar usw. )und musik aus den 70ern fürchterlich !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:119