Alle Bewertungen anzeigen
Yvette (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Direkt und Ehrlich: nicht zufriedenstellend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die allgemeine Gartenanlage ist recht gepflecht. Die Pools wirken nicht sauber. Das Buffetrestaurant ist sehr düster. Die Superior-Zimmer zwar gross aber alt. Infrastruktur ist nicht für Vollbesetzung ausgerüstet. Unsere Ferien bestanden darin in der Warteschlange zu stehen. Zum Glück hatten wir Ferien... Die Dom. Rep hat sich in den letzten Jahren grundsätzlich stark verändert. Es scheint als stehe der ganze Punta Cana Abschnitt im Party-Rausch. Das IVA Villas ist mitten drin. Wer das mag ist genau richtig. Wer Ruhe und Erholung sucht wir hier nicht glücklich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • SuperiorZimmer: sehr grosse Räume. Das Mobiliar eher alt. Die Schubladen konnten wir kaum nutzen, da sich nicht herausgezogen werden konnten bzw auseinander fallen. Leider kein Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Reservation für die Themenrestaurants war sehr mühsam. Unter 45 Minuten Wartezeit konnte man keinen Tisch reservieren. Bis auf wenige Speisen war das Angebot eher schlecht. Lobenswert: es hatte zu jeder Mahlzeit immer frische Früchte und Rohkostsalate.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war teilweise sehr bemüht und freundlich. Englisch konnten sie meist nur ein paar Worte. Die Sauberkeit bei der Zimmerreinigung war ungenügend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der eher weite Weg zum Strand hat uns überhaupt nicht gestört. Etwas Laufen ist ganz OK, wenn man ja sonst eher am Faulenzen ist. Am Strand hatte es viel zuwenig Liegestühle und es war sehr sehr lärmig. Partyboote, Helikopter, Speedboote und vieles mehr. Die zusätzlichen Baumaschinen und Lastwagen raubten uns den letzten Nerv. Von Erholung keine Spur.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Annimation war sehr laut. Am zentralen Pool bei der Pizzeria konnte man nicht bleiben. Eine Poollandschaft war angehm ruhig - aber die Liegestühle auch stets reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2