Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich gutes Hotel aber mit vielen Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorneweg möchten wir festhalten, dass die meisten Gäste aus Südamerika kommen und daher Spanisch gesprochen wird. Z.T. wird auch Englisch gesprochen aber KEIN DEUTSCH. Auch erwähnenswert ist der hohe Seniorenanteil bei den Gästen ( ca. 30% )Schon beim Empfang wurde hingewiesen, dass man um $ 8 pro Tag upgraden könne. Zusammen mit den 40$ / Woche für WIFI und 3§ / Tag für den Safe kommen schnell zusätzlich 250§ zusammen. Generell hat das Hotel zu viele Zimmer für die Infrastruktur. Zu den Essenszeiten gibt es lange Schlangen bis man einen Platz zugewiesen gekommt. Auch das Buffet ist eher für weniger Gäste ausgelegt. Das Essen war gut, aber auch hier ist noch Luft nach oben. Für eine Reservierung im a la Card Restaurant sind Wartezeiten von 45 min + einzurechnen. Die Liegen am Strand sind zu ca. 20% defekt und ab 11 Uhr belegt. Der Sand ist weiß und fein wie Mehl. Es dürfte einer der schönsten Strandabschnitte sein. Ca. 100 Meter vom Strand sieht man das leuchtende türkis einer Sandbank im flachen Wasser. Leider endet der Schwimmbereich 25 Meter vom Ufer. Danach beginnt der "Schiffsverkehr". Taglich fahren duzende Party- und Ausflugsboote mit mega Musiikanlage vorbei. Auch jede Menge Hubschrauber und anderes Fluggerät besichtig den schönen Abschnitt. Die abendliche Musikunterhaltung und die anschließende Show ist aber wirklich vom Feinsten. Bis hierhin war alle nicht berauschend, aber dennoch nicht schlecht. Beim Zimmerservice hatten wir sicher Pech. Es war von Anfang an nicht gut. Als wir dann kein Trinkgeld mehr gegeben haben ließ es noch einmal nach und die letzten beiden Tage wurde nur noch das Bett gemacht. Weder wurden die Badetücher gewechselt noch der Boden gewischt. Daher können wir dieses Hotel keinem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:11