- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir mussten wegen starken Schimmelgeruchs das Zimmer wechseln. Die Neckermann - Reiseleiterin interessierte es überhaupt nicht und weigerte sich, das Foto von einem ca. 50 cm x 8 cm großen Schimmelflecken an der Badezimmerdecke auch nur anzuschauen. "Wir sind hier in der Karibik......". Bis wir den richtigen Ansprechpartner an der Rezeption hatten, wurden wir an 2 Tagen an 7 Personen verwiesen. Die Letzte verschwand mehrmals ohne Kommentar, verwies uns dann um 08.30 h auf halb 10 h, dann auf 14.00 h. Dann mussten wir wieder über 30 Minuten warten und wussten immer noch nicht, was entschieden war. Damit war der 2. Urlaubstag schon vergeudet. Zum Glück war das Zimmer dann in Ordnung. Der Fernsehempfang - nur DW als dt.-spr. Sender war allerdings äußerst schlecht. Zimmersafe kostet für 2 Wochen 45 US-Dollar. Check-Out war 12.00 h Mittags, AI endete zeitgleich, wer das Zimmer und AI weiter nutzen wollte, musste pro Stunde 8,-- US-Dollar drauf bezahlen. Zum Strand sind es ca. 800 m Fußweg. Es fährt allerdings ein Shuttle, dessen Zustand keinem dt. TÜV standhalten würde. Das größte Manko ist allerdings, dass es in der gesamten Anlage, weder am Pool noch am Strand, keine Schirme gibt. Schatten spenden immer die Palmen. Am Pool zu 80 % vergebens, weil die Liegen festgeschraubt sind. Wenn man um 08.00 h am Strand noch keine Palme gefunden hatte, hatte man Pech gehabt. Wer Ruhe sucht, ist am Pool und am Strand schlecht aufgehoben, man wird fast ganztäglich mit lärmender Ballermann-Musik beschallt. Ausflüge sind unverschämt teuer, ebenso wie die Souvenir-Verkäufer, die schlimmer wie in arabischen Ländern die Preise verfünffachen. Handeln ist unbedingt angesagt. Jetzt zum Lob: Das Essen und die Getränke waren überdurchschnittlich gut und auch das Bedienpersonal sehr freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |