Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Essen, Getränke, Service top - aber keine Schirme
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir mussten wegen starken Schimmelgeruchs das Zimmer wechseln. Die Neckermann - Reiseleiterin interessierte es überhaupt nicht und weigerte sich, das Foto von einem ca. 50 cm x 8 cm großen Schimmelflecken an der Badezimmerdecke auch nur anzuschauen. "Wir sind hier in der Karibik......". Bis wir den richtigen Ansprechpartner an der Rezeption hatten, wurden wir an 2 Tagen an 7 Personen verwiesen. Die Letzte verschwand mehrmals ohne Kommentar, verwies uns dann um 08.30 h auf halb 10 h, dann auf 14.00 h. Dann mussten wir wieder über 30 Minuten warten und wussten immer noch nicht, was entschieden war. Damit war der 2. Urlaubstag schon vergeudet. Zum Glück war das Zimmer dann in Ordnung. Der Fernsehempfang - nur DW als dt.-spr. Sender war allerdings äußerst schlecht. Zimmersafe kostet für 2 Wochen 45 US-Dollar. Check-Out war 12.00 h Mittags, AI endete zeitgleich, wer das Zimmer und AI weiter nutzen wollte, musste pro Stunde 8,-- US-Dollar drauf bezahlen. Zum Strand sind es ca. 800 m Fußweg. Es fährt allerdings ein Shuttle, dessen Zustand keinem dt. TÜV standhalten würde. Das größte Manko ist allerdings, dass es in der gesamten Anlage, weder am Pool noch am Strand, keine Schirme gibt. Schatten spenden immer die Palmen. Am Pool zu 80 % vergebens, weil die Liegen festgeschraubt sind. Wenn man um 08.00 h am Strand noch keine Palme gefunden hatte, hatte man Pech gehabt. Wer Ruhe sucht, ist am Pool und am Strand schlecht aufgehoben, man wird fast ganztäglich mit lärmender Ballermann-Musik beschallt. Ausflüge sind unverschämt teuer, ebenso wie die Souvenir-Verkäufer, die schlimmer wie in arabischen Ländern die Preise verfünffachen. Handeln ist unbedingt angesagt. Jetzt zum Lob: Das Essen und die Getränke waren überdurchschnittlich gut und auch das Bedienpersonal sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:49