Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotel für anspruchsvollere Gäste nicht weiterzuempfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist sehr gepflegt und trifft auf ein 4 Sterne Hotel zu. Die Zimmer sind sauber aber hielten dem Hurrican Jeanne nicht ganz stand. Diese Mängel sollten nach dem Hurrican behoben werden. Das Essen schmeckt, ist aber sehr eintönig und nicht gerade die riesen Auswahl. Katastrofal sind die Deutschkenntnisse des gesamten Personals, was bestimmt daran liegt, daß andere Nationalitäten wie Spanier und Amerikaner der Hauptteil der Gäste ist. Für das Hotel haben wir uns eigentlich nur entschieden weil wir leider in unserem Stammhotel RIU Bambu kein Zimmer mehr bekamen und wir nur in die Sonne wollten, was dann leider durch den Hurrican auch ins Wasser fiel. Dazu kam das uns keiner vor dem Hurrican gewarnt hat und das totale Caos nach dem 4 tägigen Regen war. Ich würde allen raten nicht von August-November in die Dominikanische Republik zu reisen, da in dieser Zeit die Hurricansaison ist. Wir haben dieses Jahr einen mitgemacht und es war wirklich schlimm, denn die komplette Anlage stand fast einen Meter unter Wasser. Es ging in einigen Häusern 4 Tage kein Strom, keine Dusche und keine Tolettenspülung, so daß wir sogar die cpl. Anlage 4 Tage nach dem Hurrican räumen mußten und alle ausgeflogen wurden. Auch sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Da ich sonst immer ins RIU Bambu fahre was auch 4 Sterne hat, habe ich einen Vergleich. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht auch wenn das Barvaro Hotel natürlich etwas billiger ist, würde ich nie wieder in diese Anlage fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet, doch durch den Hurrican müßten einige Löcher in den Dächern gestopft werden. Das Badezimmer hat einen funktionierenden Fön aber für andere Geräte wird unbedingt ein Adapter benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es sind mehrere Restaurants in den man den ganzen Tag essen kann. Nach dem Hurrican war die Versorgung aber nicht mehr so gewährleistet aber alle Angestellten haben ihr bestes getan um die Gäste zufrieden zu stellen unter diesen Umständen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich waren alle Angestellte, auch wenn sie uns meisten nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wirklich schön, so wie man sich einen Karibikstrand vorstellt. Der Transfer vom Flughafen ist immer eine gewagte fahrt, weil alle Busfahrer lieber hupen statt zu bremsen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat auch im Regen weiter versucht die Leute weiter zu unterhalten, was aber auch nerven konnte. Einen Internetzugang gab es auch, doch dieser viel leider durch den Hurrican einige Tage aus, genauso wie die Telefonleitung nach Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:6