Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Johann (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne maximal 34,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Folgende Mängel möchte ich Ihnen mitteilen: Das Essen wies schlechte Qualität auf und war zum Teil ungenießbar. Geringe Auswahl beim Essen. Rückfahrt: Bei dem Transfer zum Flughafen wurden die Koffer von einheimischen Flughafenkofferträgern einfach aus unserem Bus entnommen, wir konnten nicht raus um dies zu verhindern, da die Reiseleitung uns nicht aus dem Bus gelassen hat. Erst als der Bus ausgeladen war. Man hätte die Koffer einfach so entwenden können. Sowas ist mir in den fünf Besuchen auf der Punta Cana noch nie passiert. Ich war in verschiedenen 4 Sterne Hotels und kann somit beurteilen, dass das oben genannte Hotel keine 4 Sterne haben darf, sondern höchstens 3 Sterne.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |