- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die ganze Anlage ist in einem gepflegtem Zustand, die Zimmer jedoch sind die größten Probleme der ganzen Anlage. Am ersten Tag unserer Anreise hatten wir ein Zimmer bekommen das sehr schmudelig bzw. sehr verdreckt war. Die Toiletten waren noch vom Vorgänger benutzt und überhaupt das ganze Badezimmer in einem sehr schlechtem zustand( Badewanne beschädigt und die Amatueren verkalkt, der Kühlschrank war durch und durch verrostet und mit 2 Flaschen Wasser zum selber nachfüllen bestückt. Die Betten warenebenfalls in einem sehr schlechten Zustand. Noch am selben Abend haben wir uns nach großeren Diskussione an der Rezeption ein anderes Zimmer zuweisen lassen. Auf den ersten Blick sah dieses ein bisschen besser aus. Am nächsten Morgen bei Tageslicht und einen Gang auf den Balkon kam der nächste Schreck. Unser Zimmer im Erdgeschoß hatte direkt um unseren Balkon eine große Baustelle, außer unsere nassen Badesachen auszuhängen konnte wir zu keiner Zeit unseren Balkon nutzen. Der Knüller aber war wieder unser Badezimmer, der ganze Boden war nass den das Wasser tropfte ständig von der Decke auch eine mehrfache Reklamation konnte keine Abhilfe schaffen. Die Amaturen waren sehr vekalkt und das Wasser kam nur sehr langsam aus den Leitungen. Die Badewanne hatte sehr große Flecken weil das Emaille abgeplatzt war. Dier Klimaanlage hat funktioniert aber nur mit voller Leistung !! So hatten wir auch jeden Tag Besuch von kleinen Haustieren ( Käfer und Kakerlaken) aber man hat sich an alles gewöhnt.!!!! Das zu unseren Räumlichkeiten. Tipps und Empfehlungen können wir nur eine geben. Macht unbedingt den Ausflug nach der Insel Saona mit, den das war für uns der schönste Tag in unserem diesjährigen Urlaub in der Dom.Rep.
Die Zimmer sind in einem sehr sehr schlechtem Zustand. Am besten wäre alles raus und alles neu.!!!!
In den Buffetrestaurants konnte man ziemlich gut Essen. Die Auswahl war riesig so das jeder satt werden konnte.Das immer Vögel in den Speiseräumen rumflogen und natürlich sich ans Essen ranmachten war nicht zu vermeiden. Es gibt 3 Spezialitätenrestaurants ( Karibik, Japan und Mexikanisch ) wobei das Japanische Restaurant zu empfehlen ist. Das Restaurant am Strand hatte jeden Tag das gleiche Essen ( Paelle, Huhn und Hamburge mit Salat ).Die Getränke konnte man sich ab 10 Uhr an der Bar abholen. Der Kaffeautomat war von 14 Tagen 10 Tage defekt.
Der Servic in diesem Hotel ( 4 Sterne ) ist ein absoluter Graus. Die Handtücher wurden morgens abgeholt und wir mußten am Abend gegen 18 Uhr meistens noch Hantücher nachfordern da unsere Putzfrau ( trotz Trinkgelder ) nicht in der Lage war für 2 Personen Handtücher bereitzustellen. Die Bettwäsche wurde 1 mal gewechselt. Das Personal war sehr unfreundlich, unsere Putzfrau trotz Trinkgeld ganz besonders. Aufgefallen ist uns besonders, das spanischsprechende Gäste generell bevorzugt behandelt wurden, speziell an der Rezeption, wo man sehr lange anstehen mußte.
Wer in die Dom. Rep. fliegt möchte Baden und sich erholen, das wollten wir auch. Wir hatten Glück ( oder Pech ) unser Zimmer lag nahe am Strand. Der Strand war traumhaft schön, weißer feiner Sand, glasklares blaues Wasserund Palmen die sich om Winde wiegen. Wären da nicht die Animateure gewesen die ständig das gleiche Programm abspulten von der Musik ganz zu schweigen ( Immer das gleiche und sehr laut ). Was uns aber am meisten geärgert hatte waren die viele Speedboote die den ganzen Tag am Strand auf und ab fuhren. Dieser Lärm und den starken Benzingestank waren unerträglich. Für die Badegäste und Schnorchler sind nur kleine Flächen im Meer abgeteilt worden, damit die Boote viel Platzt hatten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport am Strand gab es einiges, was uns auch zusagte. Von den Pools können wir keine Angaben machen, da wir nicht ein einziges mal dort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |