- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zweiter Aufenthalt in Punta Cana.Anlage des IFA hübsch angelegt. Schöner Strand mit Palmen besetzt. Täglich wurde der Strand von dem angespülten Seegras gesäubert.Die Wege von den Standartzimmern zum Strand sind sehr lang, aber man kann den shuttlebus nehmen. Wir hatten ein Standartzimmer gebucht, uns aber vor Ort gegen Aufpreis für ein besseres und größeres Zimmer mit schönerer Einrichtung, großem Bad und Kaffeeemaschine entschieden. Uns fiel in diesem Hotel auf, wie sehr man mit dem Zimmer Upgrate gegen Bezahlung 8 $ pro Person/Nacht Werbung machte. Geldmache, aber Handeln geht! Die Sauberkeit könnte besser sein, vorallem da wir dies angesprochen hatten. Als Entschädigung gab es eine Flasche Rum, ordentlicher geputzt wurde trotzdem nicht.Die Pools sind schön, leider kein Baby/Kinderpool mit Rutsche oder Spielmöglichkeit. Es gibt ein kleines betreutes Kinderland mit Sandkasten, Klettergerüst, Schaukel usw. Unsere Tochter ist zu klein, deshalb kann ich dieses nicht bewerten.Vom Essen waren wir enttäuscht, das müsste viel besser sein. Täglich gibt es die gleichen Mahlzeiten, teilweise ist das Essen kalt. Generell sehr auf die USA Bürger eingerichtet, süß und fettig. Morgens gab es schon Kartofffelpüree usw. Leider gab es so Dinge wie original Cornflakes oder Nutella nicht. Die A la Carte Restaurants waren ok.Zumindest mal eine Abwechslung. Man musste jedoch schlangestehen um sich überhaupt eintragen zu lassen. Die Kaffee und Cocktailbar ist sehr schön, die Creperie macht die Crepe leider schon mittags fertig und wärmt diese dann abends nur noch auf. Die Animation am Strand und am Pool sind ok. Abends gibt es Kinderdisco mit Clowns, vor denen die meisten Kinder Angst hatten. Dann wurde die Zeit bis zum Beginn der Shows mit Tanzen der Animateure und Gäste überbrückt. Sie shows wiederum bestanden meist auch nur aus Tanz. Das Personal ist freundlich und jeder dort in der Dom.Rep. ist sehr kinderlieb. Im Hotel waren viele Russen. Die Ausflüge sind wie vor 4 Jahren recht kostspielig und genrell denkt man in der Dom.Rep. wohl, dass das Geld im Westen von den Bäumen fällt. Egal ob Fotos, Friseur, Mitbringsel, Kleidung, Kaffee, Rum, das Handeln ist sehr schwierig geworden. Generell würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da wir bereits in einem top 5 * Hotel in PC waren , indem es nichts zu meckern gab. Wer zum ersten Mal nach Punta Cana fliegt, wird zwar vom Klima, Strand und Meer begeistert sein, aber vom Hotelessen und diesen Sachen wie Mehrkosten für besseres Zimmer, Sauberkeit enttäuscht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |