Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub trotz Einbussen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist überschaubar. Die Anlage ist in gepflegtem Zustand und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Frühstückbuffet ist gross und es gibt eine Menge Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Früchten, Fleisch- und Käsesorten. In unserer Ferienzeit hatte es viele Paare im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Die Nationalitäten waren unterschiedlich. Deutschland und Russland war gut vertreten und auch Spanien war gut im Kurs. Punta Cana ist ein schönes Ferienziel und die Einwohner sind sehr freundlich. Trotz All Inclusive muss man für alles bezahlen und man fühlt sich schnell "abgezockt". Die Tagesausflüge sind sehr teuer und auch dem Personal muss ab und zu ein Trinkgeld gesteckt werden, damit die Dienstleistung zur Zufriedenheit abgedeckt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Resort-Zimmer sind schön und gross. Moderner Stil. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag und auch der Kühlschrank wird jeden Tag gegen ein bisschen Trinkgeld aufgefüllt. In unserem Zimmer hat alles funktioniert und wir mussten keine Beanstandung an der Réception machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und drei à la carte Restaurants. Für die à la carte Restaurants muss jedoch jeden Morgen eine Reservation für den Abend abgegeben werden. In den à la carte Restaurants kann mexikanisch (gar nicht zu empfehlen), international oder kulinarisch gegessen werden. Das internationale und das kulinarische Restaurant sind sehr zu empfehlen. Die Hygiene und die Sauberkeit sind nicht zu beanstanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. In Englisch kann man sich mit allen unterhalten. Beschwerden werden nicht richtig ernst genommen. Wenn der Kühlschrank nicht funktioniert kann man bis zu einer Woche warten, bis er repariert wird. Für den Safe musst pro Tag 3 Dollar bezahlt werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Resort Zimmer befinden sich im "Zentrum" der Hotelanlage. Die Standard-Zimmer sind ausserhalb davon. Die Hotelanlagen ist nicht in die Breite gezogen, sondern in die Länge und das ist schade. Es ist möglich zu Fuss ins Einkaufscenter zu gelangen, jedoch braucht man dafür etwa 20-30 Minuten und es ist sehr gefährlich, da die Strasse nicht über ein Trottoir verfügt. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Stadt, diese ist jedoch ohne "öffentliches" Verkehrsmittel nicht zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten bucht man am besten über die Reiseleitung, die jeden Tag vor Ort in der Hotellobby.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanimateure geben sich sehr Mühe, ein spannendes Programm durchzuführen. Wenn man nicht mitmachen möchte, wird man nicht ständig gefragt. Die beiden Poole sind in Ordnung, was jedoch ein grosser Minuspunkt ist, dass die Liegestühle am Pool, wie auch am Strand schon morgens in der Früh reserviert werden, von den Gästen! Auch lassen sich die Liegestühle rund um den Pool nicht verschieben, da alle am Boden angemacht sind. Duschen gibt es am Pool keine und auch Sonnenschirme werden nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1