Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline & Ahmed (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Karibik Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist meiner Meinung nach sehr sehr schön. Einige vorherige Bewertugen kann ich überhaupt nicht verstehen. Wer ein Haar in der Suppe sucht, findet wohl auch eins....aber egal! Das Hotel ist sehr weitläufig, wie ein kleines Dorf angelegt. Vorteil daran, alles verläuft sich ziemlich sodass man immer ein ruhiges Plätzchen finden kann. Die große, gepflegte Gartenanlage ist ein Traum. Alles sauber und ordentlich! Telefonieren kostet in dem Telefonshop im Hotel 2$ die min. Das fanden wir ziemlich teuer, von daher ist eine SMS wohl eher angebracht. Wenn man in den Shops am Strand oder auch außerhalb etwas kaufen will sollte man auf jeden Fall immer verhandeln. Wir hatten die ganze Zeit vor Ort super Wetter, ein kurzer Schuaer von ca.10min am Tag war normal, hat uns auch nicht gestört da das ganze ja schnell wieder vobei war. Es waren ca.30 Grad welche aber gut auszuhalten waren da immer ein kühles Lüftchen wehte. Für uns war es alles in allem ein super schöner Urlaub mit völlig angebrachtem Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten einen Bungalow ziemlich mittig gelegen. Auch diese wurden in einigen Bewertungen ziemlich schlecht dargestellt. Dies kann ich nur wiederlegen! Alles ist sehr sauber, keinerlei technische Mängel, wenn man wollte bekam man täglich neue Handtücher. Gegen ein kleines Trinkgeld, was für uns selbstverständlich war, gab es immer frische Blümchen.... Sehr praktisch: der kleine Wäschehalter auf der Terasse zum Trocknen von Strandtüchern. Jeden Tag wurden die Wasserflaschen im Kühlschrank aufgefüllt, egal ob die alten aufgebraucht waren oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Es gibt viele verschiedene Brot und Brötchensorten, Früchte, Cornflakes, Joghurt, Käse, Wurst etc. alles sehr gut!. Zudem gibt es 3 Themenrestaurants. Ein Japanisches, ein Karibsches und ein Mexikanisches. Leider haben wir nur einmal im Mexikanischen gegessen. War aber sehr lecker! Das Buffetrestaurant ist auch sehr gut. Jeden Abend kann man sich ganz frisch China Nudeln oder viele andere Pasta Variationen zubereiten lassen. Zudem wird auch jeden abend Fleisch gegrillt, auch dies ist sehr zu empfehlen. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, wer bei der Auswahl nich satt wird ist selbst schuld!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bei Fragen und Anliegen jederzeit zur Stelle. Englisch Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich da die Reiseleitung sich sehr oft in dem Haus befindet und diese auch für alle Fragen jederzeit ansprechbar ist. Die Sauberkeit des Hotels allgemein ist besonders herauszuheben. Sogar die Toiletten am Strand waren super sauber, welches ich von anderen Reisezielen die ich besucht habe nicht gewohnt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Von unserem Bungalow waren es zum Strand zu Fuß ca. 10min. In der Nähe, ca.15min. zu Fuß gibt es ein Einkaufszentrum mit einem Hard Rock Cafe, wir sind nur einmal durchgebummelt, haben aber nichts gekauft. Ansonsten wird einem genug Unterhaltung im Hotel geboten. Animation beginnt morgen ab 10Uhr!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation begann bereits morgens um 10Uhr. Pool Gymnastik, Tanzkurse, Fussball am Strand u.v.m...eigentlich war für jeden etwas dabei. Die Shows abends waren mir persönlich zu freizügig aber trotz alledem gut gemacht. Die Pools waren alle sauber. Wir waren aber meistens am Strand. Auch dieser war sehr weitläufig und sehr schön. Die Leute die sich über die paar Algen beschweren die da angespült werden sollen lieber am Pool bleiben. Das Meer und der Strand sind Natur und da ist das nun mal so. Das Wasser ist wunderbar sauber und hat eine angenehme Temperatur. Die Mitarbeiter des Shoppingcenters am Strand sind ziemlich hartnäckig wenn es ums verkaufen geht. Sie bleiben aber immer nett und freundlich auch dann wenn man nichts kauft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline & Ahmed
    Alter:26-30
    Bewertungen:2