- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind letzte Woche vom Ifa Bavaro zurückgekommen. Wir waren jetzt das 3.Mal in dem Hotel und werden sicher wieder kommen. Mit dem Personal und der Hotelleitung haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Man ist bemüht jede Reklamation sofort zu erledigen,was natürlich bei der hohen Anzahl an Gästen nicht in 5 Minuten geschehen kann. Aber es wird erledigt. Sehr entgegenkommend hat sich das Hotel gezeigt als ich ausserhalb der Anlage bestohlen wurde und unter anderem auch mein Safe Schlüssel weg war. Ich erhielt ein neues Schloss ohne dafür noch einmal bezahlen zu müssen. In dieser Angelegenheit nochmals vielen Dank an die Hotelleitung die bemüht war uns bei dieser wenigen angenehmen Erfahrung hilfsbereit zur Seite zu stehen.Ganz anders verhielt sich dabei die Schauinsland Reiseleiterin vorort , Frau Carola Pape . Das war mit Abstand die schlechteste Reiseleiterin die wir jemals kennengelernt haben. Dennoch mögen wir das Hotel und die Anlage.Das Personal ist sehr hilfsbereit. Internet kostet pro Tag 10 Dollar. Ist leider nicht sehr optimal.In den meisten Hotels gibt es ja inzwischen W-Lan kostenlos.Und sei es nur in der Lobby. Fürs Wetter kann das Hotel ja nichts ;-) Hat bei uns fast jeden Abend gewittert. Und wenn es regnet dann heftig. War aber immer nur kurzer Schauer . Möglichkeiten bei einem heftigen Schauer ins Trockene zu sitzen gibt es leider nicht sehr viele. Wir saßen sehr gerne unter freiem Himmel beim Piccolo .
Zimmer sind ok.Wir hatten ein Ocean Zimmer. Man will da ja nur schlafen und sich frisch machen. Natürlich ist einiges ind die Jahre gekommen und könnte verbessert oder erneuert werden. Die Bungalows sind neu gemacht und wirklich sehr schön. TV vorhanden und deutsche Welle kann empfangen werden.
Wer hier nichts zu essen findet ist selbst schuld. Es ist eine ausreichende und vielfältige Auswahl an Speisen vorhanden. Wir waren 16 Tage da und ich hatte nicht das Gefühl jeden Tag das gleiche essen zu müssen. Wenn einige Urlauber meinen dass es beim Essen keine Abwechslung gibt,dann haben sie sich nicht richtig umgesehen und ich stelle mir dann die Frage.....was essen diese Leute denn zuhause ? Für diese grosse Anzahl an Urlaubern die jeden Tag im Speisesaal bedient werden müssen ist der Service und auch das Essen sehr gut.
Der Service ist anhand der vielen Urlauber in dem Hotel ausgezeichnet. Wir haben immer recht schnell einen Tisch erhalten und auch die Bedienung war ausgezeichnet.Vielen Dank an dieser Stelle an Mihaela und Edwin. Mit englisch kommt man ganz gut über die RUnden . Zimmerreinigung war in Ordnung,war allerdings die beiden letzten Male als wir im Hotel waren um einiges besser. Beschwerden wurden umgehend bearbeitet.
Entfernung zum Flughafen ist angenehm .Der kurze Fussweg zum Strand ist optimal und was shopping angeht.....gibt es Busse vom Hotel ,die kostenlos zum Shoppingcenter fahren. Seit diesem Jahr möchte ich abraten zum nahe gelegenen Shoppingcenter zu laufen .Mir wurde wenige Meter ausserhalb der Anlage die Handtasche abgerissen :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Strand und am Pool war ok. Wir hätten uns auch gerne öfter die Animation abends am Theater angesehen . Das ging allerdings gar nicht. Die Lautstärke da ist unterirdisch.Der Bass überschlägt sich und eine Unterhaltung ist weder in dem Theater direkt noch in der kleinen recht netten Bar daneben absolut unmöglich. Fazit :Laut ist nicht gleich gut oder besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |