- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr groß dennoch findet man sich schnell zurecht. Das Hotel und die Anlage ist wunderschön sehr Sauber und total lieb eingerichtet man fühlt sich einfach wohl. Überall sind Palmen und andere exotische Pflanzen. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet es wurde auf Details geachtet und nirgendswo gespart.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten einen Bungalow und der war super. Die Klima funktionierte einwandfrei. Täglich wurde der Boden aufgewaschen, Handtücher gewechselt und ordentlich geputzt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr gut einige Speisen waren am Buffet täglich Standard ( Salate, Pommes, Nudeln,...) sonst gab es immer etwas anderes. ES GAB NIE JEDEN TAG DAS GLEICHE ESSEN. Die Restaurants mit Reservierung unbedingt ausprobieren sehr romantisch und sehr lecker. Oft war es so das ich nicht einmal noch ausgetrunken habe und mir die Kellner was neues gebracht haben weil sie meinten das mein Trinken sicher schon warm sei !!!!TOP!!!! Zum Trinken gibt es eine Rießenauswahl von Cocktails (konnte man alle mit oder ohne Alk bestellen) bis hin zu Softdrinks ( Original Coca Cola, Sprite...)
Das Personal war sehr zuvorkommend hat sich stets bemüht es jeden recht zumachen und ist immer freundlich gewesen. Die gute Laune von den Kellnern war nicht zum übersehen und das obwohl sie sehr viel arbeiten mussten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |