- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand . Wenn man aber die hinteren Bungalows hat ist es etwas zum gehn oder man kann mit so einem kleinen Auto mitfahren in das 6 Leute passen der fahrt ständig bis zum Strand und wieder retour. Die Anlage ist riesen gross man kann schöne Spaziergänge machen. Die Anlage hat 4 allacarde Restaurants wo bei wir persönlich nur das Caribe und Mexikaner gegessen hatten das sehr gut war. Das Hautrestaurants hatte ein grosses Buffet wo jeder was findet. Wenn man nicht heickel ist. Die Auswahl ist mehr als gross. Die Anlage selber wird immer sauber gehalten . Das Personal ständig dahinter . Wenn die Leute nicht so Schweiner wären dann würde es besser und noch schneller gehn mit der Reinigung . Das Seegras wurde auch stängig weg geräumt und die Becher hinter den Leuten weggeräumt obwohl alle paar Menter ein Mistkübel steht sind die Leute zu faul den Becher oder Flasche dort reinzuschmeissen sonder lassen alles am Bett oder Strand liegen. Wir hatten all inclusiv und es wars auch wert . Der Altersdurchschnitt von klein bis älter. Das Wlan ist sehr teuer 40 Euro pro Woche. Nationalität- Deutsch ,Russen die 2. Woche hatten wir sehr viel Italiener und da ging der Schweinestall richtig los. Jeden Tag live Musik und die war sehr laut bis halb 12 in der Nacht. und um fünf Uhr früh krähte der Hahn gggggggg vor dem Fenster. Aber die Zimmer so im grossen und ganzen gross genug und vorallem sauber . Aja das Hotel hat einen eigenen Hubschrauberlandeplatz. das aber sehr teuer ist wenn man einen Flug machen will 15 minuten ca 120 euro Handy und Telefon hatte ich nicht gebraucht . Bin ja im Urlaub und renn dort ned mit Handy ganzen Tag spazieren. Aber ich weiss nur das es teuer ist und Wlan auch die Woche 40 euro kostet. Das Preis/Leistungsverhältnis war perfekt. Wir waren im September wo eigentlich Regenzeit ist und hatten super Wetter ohne einen Tropfen regen herrlicher Sonnenschein zwei Wochen lang. Man sollte halt schon beachten das man kein Trinkwasser und man in einem anderen Land ist und dort eben alles anders ist und gemacht wird. Es hatten einige Leute mit Magen probleme. Da kann aber das Hotel nichts dafür das ist einfach die Umstellung und das kalte trinken. Wir sagten immer das uns gelernt wurde gggggg NO YELLOW beim trinken das heisst bitte OHNE EIS oder OLA heisst HALLO ggggggg.
Die Zimmer sind gross genug. Ich will es ja ned kaufen ich schlaf ja nur drinnen. Werden immer gereinigt und Handtücher jeden Tag gewechselt. Bei den Zimmer gibt es keinen Balkon aber eine riesen grosse Terrassentür die man öffnen kann und hat ein Gitter das mir ca bis zum Bauch geht wo man schön rausschauen kann und Handtücher aufhängen kann. Wir hatten ein schönes Dachgeschosszimmer wo man halt bis 23.30 die laute Musik besonders hörte. Es gibt Kaffeemaschine im Zimmer. Die Minibar wird jeden Tag mit 2 grossen Flaschen Wasser 1.1/2 Liter aufgefüllt von der Putzfrau.
Allacarde Restaurants sind 4 wobei wir nur das caribe und mexicaner probierten und die waren toll. Das Hauptrestaurant ist sehr gross finde ich wo man früh ,mittag und abend einnehmen kann. Mit grossen Buffet wo man immer etwas findet und sehr gut und lecker isst. Der Küchenstil selber ist landestypisch und auch deutsch. Es gibt alles an Getränken was man möchte sogar das Bier ist dort sehr gut . Ein Cocailkarte so gross und viel habe ich selber noch nie dabei gehabt . Der Banana Mama und Miami Beach haben mir sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre ist sehr freundlich. Sie freuen sich natürlich über Trinkgeld aber gibt man keines ist das auch kein Problem es wird jeder gleich freundlich behandelt egal woher man kommt oder ob ma eines gibt völlig wurscht. Die Tische werden nach jeden Gast sofort abgewischt und man wird zugewiesen an die Tische , aber gefällt einem der Tisch nicht dann kann man sich einen anderen aussuchen man muss ned an dem sitzen wo man hingebracht wird.
Das Service und die Freundlichkeit war einfach nur klasse, lustig ,mutiviert. So wie man im Wald reinruft kommts retour. Kaum hatte man fertig gegessen wurde alles sofort abgeräumt das man für den nächsten Teller platz hat und das trinken immer wieder nach geschänkt. Fremdsprachen ist gut mit Englisch aber wir sprechen nur deutsch und paar procken englisch und kamen da auch gut zurecht. Zimmerreinigung war gut wurde immer alles gewechselt naja manchmal war sie no ned fertig um 18 uhr naja is jetzt auch nicht die tragödie dann wartet halt mal ein wenig man ist ja im Urlaub. Der Arzt wäre besser man braucht ihn nicht. Weil der nimmt einen gleich so an die 400 euro ab da braucht ma oder hat ma ned viel ausser vielleicht Spritze bekommen ,paar pulver und Hände geschüttelt. Der Umgang mit Beschwärden kann ich nicht sagen da wir keine hatten und keine sind die sich über alles Beschweren.
Direkte Strandlage. Der Flughafen ca 30 Minuten entfernt. Man konnte mit einem gratis Bus ca 10 Minuten zu Einkaufszentrum fahren den wir aber nicht nutzten. Weil es wenn man am Strand rauskommt rechts einen kleinen Shoppingmarkt hat wobei die dort überhaupt nicht Aufdringlich waren . Wir hatten dort gleich am Anfang bei den Holzfiguren der hat andere schöne Sachen ein paar kleinigkeiten gekauft beim Otto und der hat auch super Preis gemacht kann man gut handeln. Ausflüge sind in Punta Cana extrem teuer . Da buchten wir bei Strandboys sind wesentlich günstiger als im Hotel oder bei Reiseleitung und kein Problem. Im Hotel ist auch eine Disco die wir aber auch nicht nutzen und am Platz eben Live Musik und Abendshows.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Angebote die wir aber nicht nutzen auch in der Hotelanlage ist ein Fitnesscenter und eine Disco. Der Strand und Pool wurde ständig gereinigt in der Früh sogar der Boden und die Liegestühle mit Besen abgerieben. Der Zustand eben Pool und Strand wurde immer sauber gehalten. Den Dreck machen nur die Leute selber und das sind dann die jenigen die schreiben alles war verdreckt. Sonnenschirme gibt es keine aber sehr vile Palmen die den Schatten geben Wenn man aber erst spät am Vormittag runter kommt Strand oder Pool werden de Schattenpalmen auch weg sein. Wc - Anlagen und duschen sind sehr sauber aber ich finde zu wenige. Die Liegestühle sind nicht alle neu und werden gerade nach der Reihe neu bespannt. Aber ich habe keine einzige gesehn die kaputt ist so wie es auch die Jeute beschrieben haben nur der Kopfteil ist manchmal naja da muss ma sich vorne oder in der Mitte hinsetzen und dann hinlegen wenn ma sich zuweit oben hinsetzt klappt der Kopfteil nach vorne gggggggg
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa Und Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |