- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ganze Resort ist wunderschön, sauber & sehr gepflegt. Absolut empfehlenswert!! Personal ist stets bemüht & Freundlich! Das WLan ist im Theater & cafe dominikano inkl. Am besten funktioniert es am frühen morgen. Wer Zigaretten, Zigarren oder Rum kaufen möchte, sollte dieses bei Juan in der Passage am Strand kaufen. Stand Nummer 8! Ein sehr herzlicher Mann, der nicht gleich auf jemanden zustürmt und einen bedrängt etwas zukaufen! Der Ausflug nach Saona ist sehr zu empfehlen! Karibik pur!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Bungalow war schön, nicht allzu groß aber völlig Ausreichend. Wir hatten eine kleine Veranda auf der man sitzen konnte. Das einzige Geräusch was man mal hörte, war am Morgen der Hahn :) Den Safe kann man für 3doller p.T mieten. Wir hatten die Möglichkeit uns die superior Zimmer anzuschauen und würden immer wieder einen Bungalow nehmen, da fast jeder in diesen Zimmern eine Reklamation hatten. ( noch unrenoviert) Dabei ging es wohl Hauptsächlich um lärm vom Theater oder eine tropfende Decke. Im Hotel wird im Moment noch renoviert, allerdings nur 2 Gebäude. Wobei es in diesem Tempo nicht mehr lange dauern dürfte, so schnell wie die Arbeiten. Störte uns nicht weiter.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war zu jeder Tageszeit sehr schmackhaft & reichlich! Die Pizza am Pool ist sehr zu empfehlen!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Service war einwandfrei! Sobald man sich zum Essen an einen Tisch gesetzt hat, wurde man sofort beachtet und unsere Gläser waren niemals leer. Das Personal hatte immer ein lächeln auf den Lippen und war stets freundlich. (Auch ohne jeden Tag Trinkgeld zu geben)
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Außerhalb der Anlage waren wir nicht unterwegs, die Anlage ist wunderschön & weitläufig. Wir waren 2 Wochen im hinteren Teil der Anlage in einem Bungalow untergebracht. Der Weg zum Strand betrug ca 8 Min. Warum sich einige deswegen beschweren, keine Ahnung! Es war immer wieder schön mal ein paar Meter durch die schöne Anlage zu laufen. Außerdem fahren den ganzen Tag Golfcarts als Shuttle durch die Gegend, haben wir fast nie genutzt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt vor unserem Bungalow gab es eine entspannte Jacuzzipoolbar, 4 Whirlpools. Es waren 2 große Pools vorhanden, einen etwas ruhigeren & einem mit viel Animation. Wir waren hauptsächlich am wunderschönen weißen Sandstrand. Zu jeder Tageszeit waren Reichlich liegen & Schattenplätze verfügbar! (auch am pool) Ein großes Plus: es gab keine Sonnenschirme.. NUR Palmen unter denen man entspannen konnte! Traumhaft!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |