Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumstrand, perfekter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ganze Resort ist wunderschön, sauber & sehr gepflegt. Absolut empfehlenswert!! Personal ist stets bemüht & Freundlich! Das WLan ist im Theater & cafe dominikano inkl. Am besten funktioniert es am frühen morgen. Wer Zigaretten, Zigarren oder Rum kaufen möchte, sollte dieses bei Juan in der Passage am Strand kaufen. Stand Nummer 8! Ein sehr herzlicher Mann, der nicht gleich auf jemanden zustürmt und einen bedrängt etwas zukaufen! Der Ausflug nach Saona ist sehr zu empfehlen! Karibik pur!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Unser Bungalow war schön, nicht allzu groß aber völlig Ausreichend. Wir hatten eine kleine Veranda auf der man sitzen konnte. Das einzige Geräusch was man mal hörte, war am Morgen der Hahn :) Den Safe kann man für 3doller p.T mieten. Wir hatten die Möglichkeit uns die superior Zimmer anzuschauen und würden immer wieder einen Bungalow nehmen, da fast jeder in diesen Zimmern eine Reklamation hatten. ( noch unrenoviert) Dabei ging es wohl Hauptsächlich um lärm vom Theater oder eine tropfende Decke. Im Hotel wird im Moment noch renoviert, allerdings nur 2 Gebäude. Wobei es in diesem Tempo nicht mehr lange dauern dürfte, so schnell wie die Arbeiten. Störte uns nicht weiter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen war zu jeder Tageszeit sehr schmackhaft & reichlich! Die Pizza am Pool ist sehr zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Der Service war einwandfrei! Sobald man sich zum Essen an einen Tisch gesetzt hat, wurde man sofort beachtet und unsere Gläser waren niemals leer. Das Personal hatte immer ein lächeln auf den Lippen und war stets freundlich. (Auch ohne jeden Tag Trinkgeld zu geben)


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Außerhalb der Anlage waren wir nicht unterwegs, die Anlage ist wunderschön & weitläufig. Wir waren 2 Wochen im hinteren Teil der Anlage in einem Bungalow untergebracht. Der Weg zum Strand betrug ca 8 Min. Warum sich einige deswegen beschweren, keine Ahnung! Es war immer wieder schön mal ein paar Meter durch die schöne Anlage zu laufen. Außerdem fahren den ganzen Tag Golfcarts als Shuttle durch die Gegend, haben wir fast nie genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt vor unserem Bungalow gab es eine entspannte Jacuzzipoolbar, 4 Whirlpools. Es waren 2 große Pools vorhanden, einen etwas ruhigeren & einem mit viel Animation. Wir waren hauptsächlich am wunderschönen weißen Sandstrand. Zu jeder Tageszeit waren Reichlich liegen & Schattenplätze verfügbar! (auch am pool) Ein großes Plus: es gab keine Sonnenschirme.. NUR Palmen unter denen man entspannen konnte! Traumhaft!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1