Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf der Großbaustelle
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Ocean Vill. existiert seit mindestens 4 Wochen vor unserem Reisebeginn nicht mehr !!! Sämtliche Gebäude sind entkernt , die Dächer abgedeckt , das 2. Buffetrestaurant wird als Tischlerei missbraucht , das Betreten des Hotels wird Gästen verweigert . Das gesamte Ressort wird nicht renoviert , sondern komplett umgebaut . Das Hotel ist eine einzige Grossbaustelle !!! Dies alles müsste dem Veranstalter bekannt sein , da der Mitarbeiter vor Ort die Zentrale regelmäßig informiert und auch Bilder schickt , das jedenfalls hat er allen Gästen erzählt . Da nach meinen Informationen die Arbeiten nächstes Jahr noch andauern und nach Umbau des Ocean Vill. mit Bauarbeiten an der Strandbar begonnen wird , was zu Lärm und Schmutz am Strand führt , kann ich dieses Hotel für 2008 nicht empfehlen . Wer trotzdem ein Zimmer buchen möchte , dem kann ich aktuelle Informationen über den Baufortschritt zuschicken , da ich einen heißen Draht ins Hotel habe .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • große , renovierte Zimmer mit vielen Baumängeln , da die Technik nicht erneuert wurde ( 2x Wasserrohrbruch , altes Möbel nur überstrichen , Wasserhahn wackelig , Klimaanlage 10 Tage defekt , keine Deckenventilatoren , Kleiderstange hält nicht , Spülkasten funktioniert nicht richtig , Schließkarte der Tür oder elektrisches Türschloss funktioniert täglich nicht )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ausreichend , aber lieblos angerichtet . In anderen Hotels wird mit Gemüseschnitzereien dekoriert . Hier war an einem Tag sogar die Ananas verdorben . Kleine Löffel findet man meist nicht , genau so wenig wie ein ganzes Glas , fast jedes ist am Fuß angeschlagen . Das Personal ist wirklich nicht das schnellste .


    Service
  • Schlecht
  • Beanstandungen werden nur schwerfällig bearbeitet .10 Tage keine Klimaanlage . Bei der Reklamation der Klimaanlage im Gästeservice wurde ich gefragt , wann ich zurückfliege . Ich kann mich ja dann in Deutschland beschweren . Der Gästeservice sollte dazu da sein , den Gästen bei seinen Anliegen zu helfen und nicht nur eine unpassende Bemerkung machen . Wer an der Rezeption 500 Peso getauscht haben möchte , erhält nur 400 Peso zurück – sind 100 Peso Gebühren oder genehmigt man sich den Rest als Trinkgeld ? Muss das sein ? So etwas kenne ich aus keiner anderen Anlage !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Falls die Anlage fertig umgebaut ist , ist die Lage gut . Strand i. O. Busverbindungen an den Plaza Bavaro mit vielen Geschäften . Durch die vielen Hotels in der Nähe aber völlig überteuert - unbedingt feilschen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Sportmöglichkeiten , keine aufdringliche Animation , dafür aber überall viel zu laute Musik , um den Baulärm in der ganzen Anlage zu übertönen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5