Alle Bewertungen anzeigen
Driss (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Lebensgefährlich... Horror Fahrstuhl blieb stehen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fahrstuhl blieb zwischen dem 1. und dem 2. Stockwerk stecken...wir (2 Erwachsene ,1 Kleinkind , und 1 Baby ) drückten mehrmals auf den Alarmknopf .Man hörte den Schrillen Alarm Ton aber es kam niemand zu Hilfe. Nach ca 10 min. bekam meine Frau Atemnot und das 5 Jährige Kind bekam Panik und fing an zu schreien. Ich schlug mehrmals mit der Hand gegen die Fahrstuhl Tür um so auf uns aufmerksam zu machen. Irgendwann hörten wir wie jemand von außen rein rief .Wie sich später herausstellte war das ein Hotel Gast... Er lief zu einer Servicekraft die wohl gerade in der nähe gewesen zu sein schien und gemeinsam hebelten wir ( ich von innen) die Fahrstuhltür auf. Und da der Fahrstuhl wie schon erwähnt mittendrin stehen blieb , sahen wir vor uns eine Wand und oben zum Glück einen ca 80 cm offenen spalt vom 2. Stockwerk. Ich gab dem Helfer zu erst die KInder raus und dann kletterten meine Frau und ich raus. Diese Servicekraft vertraute uns an das es schon des öfteren vor kam das jemand stecken blieb :-/ An der Rezeption wollte man uns abwimmeln und meinten nur man werde sich darum kümmern... Die waren kein bisschen überarscht oder geschockt das eine Familie beinahe in ihrem Fahrstuhl erstickte. Schien wohl nicht das erste mal gewesen zu sein. Nie wieder !!!!!! Essen war mies...Getränke schmeckten nach Chlor... Spülung von der Toilette im Zimmer war defekt und wurde auch nicht repariert obwohl wir das auch reklamiert hatten-mussten mit einem Eimer runterspülen.. Tunesien gerne wieder aber dieses Hotel nie wieder !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Driss
    Alter:36-40
    Bewertungen:3