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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
4 Sterne sind nicht angemessen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Vor allem in den öffentlichen Bereichen hat der Zahn der Zeit schön reichlich Spuren hinterlassen. Die Sitzmöbel in Lobby und anderen öffentlichen Räumen kleben regelrecht an einem an. Die zubereiteten Speisen sind von der Qualität und vom Geschmack her gut, aber die Auswahl war sehr eingeschränkt. Wer sich nicht vorwiegend von Fisch, Eiergerichten, Käse und Nudeln ernährt hat wenig Ausweichmöglichkeiten. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Der Strand war ganz gut, hier und da ein paar Felsplatten, aber das ist normal an der Mittelmeerküste. Das schon angesprochene Problem mit dem Seegras ist Wetterabhängig, mal mehr mal weniger. Die Poollandschaft ist sehr sauber aber bei voller Auslastung des Hotels ist um den Pool herum zu wenig Platz. Die Umgebung ist recht eintönig, man kann nicht wirklich viel unternehmen bzw. nur gegen hohe Zusatzkosten. Einfach mal so Abends zum Einkaufsbummel rausgehen ist nicht möglich. Die im Hotel angebotenen Touren sind deutlich überteuert, sowohl die der Reiseleitung als auch die der im Hotel arbeitenden Fremdunternehmen. Ich kann nur dazu raten, ins nächste Dorf/Kleinstadt zu fahren und die Touren selbst bei den einzelnen Anbietern zu buchen. Das Animationsteam gibt sich viel Mühe. Tags über werden regelmäßig Sport und Spiel angeboten, Abends ein ca. 45 min. Show. Externe, landestypische Künstler hab ich nicht gesehen, in anderen 4.Sterne Hotels wird da wesentlich mehr geboten. Der zur Verfügung stehende Fernsehen / Raucherbereich dient auch als "Shisha-Ecke" und sieht aus wie ein Wartesaal, keine Spur von Gemütlichkeit. Aus meiner Sicht ist das Hotel nur zu empfehlen wenn man nichts weiter vor hat als am Strand zu liegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Safira Palms entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern, dass Ihnen die Umgebung des Hotels nicht zugesagt hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Ihren Kritikpunkt, mehr Abwechslung anzubieten, haben wir an den Küchenchef weitergeleitet. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr höflich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts