Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Bewertung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein wohl in die Jahre gekommenes Hotel mit wirklich guten Grundeigenschaften..ein tolles Team, eine leckere Küche, sehr nah am Sandstrand (mit einigen Steinen), Animateure mit sehr gutem Willen, mit Hingabe und tollen Ideen, freundliches nettes hilfsbereites Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Deutsch, Englisch..natürlich Arabisch...für die 4 Sterne in der Landeskategorie mit Sicherheit OK, für gehobene Ansprüche leider nicht..diese hatten wir nicht und haben uns wohl gefühlt..man muss immer bedenken, dass es sich um Tunesien handelt, Kat. 4, und sich immer an das erinnern sollte, was man zu Hause lebt und hat. Die Mühen des Teams können nunmal nichts am Grundgerüst des Hotels ändern..hier ist der Betreiber gefragt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Wilhelm, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Safira Palms in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Lage, als auch unser Speisenangebot und tolles Team hervorheben. Wir werden unsere Animateure mit sehr gutem Willen, mit Hingabe und tollen Ideen, so wie auch dem freundlichen netten hilfsbereiten Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen gratulieren und sie über Ihre Zufriedenheit mit den empfangene Service informieren. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich sowohl am Pool als auch am Meer entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren konstruktive Kritik danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Safira Palms begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts