- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein wohl in die Jahre gekommenes Hotel mit wirklich guten Grundeigenschaften..ein tolles Team, eine leckere Küche, sehr nah am Sandstrand (mit einigen Steinen), Animateure mit sehr gutem Willen, mit Hingabe und tollen Ideen, freundliches nettes hilfsbereites Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Deutsch, Englisch..natürlich Arabisch...für die 4 Sterne in der Landeskategorie mit Sicherheit OK, für gehobene Ansprüche leider nicht..diese hatten wir nicht und haben uns wohl gefühlt..man muss immer bedenken, dass es sich um Tunesien handelt, Kat. 4, und sich immer an das erinnern sollte, was man zu Hause lebt und hat. Die Mühen des Teams können nunmal nichts am Grundgerüst des Hotels ändern..hier ist der Betreiber gefragt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Wilhelm, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Safira Palms in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Lage, als auch unser Speisenangebot und tolles Team hervorheben. Wir werden unsere Animateure mit sehr gutem Willen, mit Hingabe und tollen Ideen, so wie auch dem freundlichen netten hilfsbereiten Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen gratulieren und sie über Ihre Zufriedenheit mit den empfangene Service informieren. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich sowohl am Pool als auch am Meer entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren konstruktive Kritik danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Safira Palms begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts