- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das waren keine ****Iberosterne. Ungefähr 15 Minuten nach unserer Ankunft haben wir unsere beiden Zimmer gewechselt. Die ersten Zimmer waren verwohnt, dunkel, mit Schimmelflecken im Bad und vielen schwarzen Haaren unter dem löchrigen Bettlaken. Die Reklamation wurde an der Rezepzion freundlich bearbeitet und der Umzug in die renovierten, hellen und größeren Zimmer war in kurzer Zeit erledigt. An der täglichen Reinigung der Zimmer gibt es nichts zu bemängeln. Der große Speisesaal und die Terasse sind freundlich eingerichtet und in Stoßzeiten gibt es kein Gedränge. Wer einen vernünftig gedeckten Tisch finden will muss suchen. Besteck, Gläser und Servietten sind Mangelware. Die vielen unorganisierten, kumpelhaften und freundlichen Kellner sind damit beschäftigt Besteck und Gläser von einem zum anderen Tisch zu räumen. Am dritten Tag haben wir begriffen dass ein fettes Trinkgeld die Arbeit des Personals beflügelt. Viele Gäste des Hotels gehen mit kurzen Jogginghosen und Badelatschen zum Abendessen. Wir haben uns nicht angepasst. Das Essen mit vielen einheimischen Gerichten ist OK, wird nach drei Tagen aber langweilig und entspricht einer durchschnittlichen 3 Sterne Hotelanlage. Erwachsene finden immer etwas schmackhaftes, Kinder nicht. Die Flasche Wein und "Wasser mit Musik" ist schnell am Tisch, das zweite Glas fehlt. Die Pool und Strandbar sind am besten organisiert, die Hotelbar organisatorisch ein Spiegelbild des Speisesaals. Im Keller des Hotels befindet sich ein großzügig gestalteter Wellnessbereich mit freundlichem Personal der einem ****Sterne Haus nahe kommt. Auch hier funktioniert es mit einem guten Trinkgeld am besten. Die Poolanlage und der Strand des Hotels sind richtig gut, wären da nicht die durchgelegenen Liegen die einen längeren Aufenthalt erschweren. Wir waren von unserem Aufenthalt nich begeistert weil wir ****Sterne gebucht und *** bekommen haben. Die Erfahrung mit Iberostar ist aber grundsätzlich anders. Als wir in der Vergangenheit ****Iberosterne gebucht haben, ging die Tendenz oft zum *****Stern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |