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Ersin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich mache das hier mal Stichpunktartig: Positiv: Das Hotel ist sehr schön gestaltet Die Zimmer sind Sauber und gross genug Das Animationsteam war SUPER, haben sich sehr viel mühe gegeben, ohne aufdringlich zu sein! (Danke Sam, Chico, Nino usw. >;O)) Der Miniklub ist sehr schön und die Kinder haben sehr viel spass dort!!! Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt Freizeitangebote (Tennis, Volleyball usw.) ist mehr als ausreichend vorhanden Negativ: Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, da es in keinsterweise Gewürz war, es stand nur Salz und Pfeffer zur Verfügung zum nachwürzen. Das Personal war meines erachtens nur dann höfflich und zuvorkommend, wenn man ihnen des öfteren Trinkgeld gab. Obst war nicht immer frisch, sondern vom vor Tag (bei Wassermelone nicht gut) Fleisch und Reis waren des öfteren, noch Roh. Frühstückskäse hatte leicht schimmel angesetzt und im Karottensalat gab es Fliegen. Wir hatten laut Angebot: 24h All Inklusive auf alkoholfreie sowie alkoholische Getränke, aber vor Ort haben wir vor 10Uhr nur Wasser mit und ohne Kohlensäure bekommen. Auch der Reiseleiter von Neckermann hat an der Situation leider nichts ändern können, obwohl er uns Recht gab und versprochen hat es zu Regeln. Fazit: Ich werde nicht mehr dort hin gehen, da ich Wert auf gutes Essen lege. Habe das mit dem nicht Würzen von Essen jetzt auch schon von anderen Tunesien Urlaubern gehört, ist wohl normal aber nicht schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ersin, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Safira Palms mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisen- und Getränkeangebot genießen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unser Animationsteam und für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten Hotelanlage und den großen sauberen Zimmern danken. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts