- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen war sehr gut,unsere Bedienung war sehr freundlich, Animation sehr einfaltslos. Zimmermädchen waren nicht besonders sauber ,keine Kontrole . Es gibt keinen Strand ,sondern nur Felsen Steine und scharfe kanten aus Stein im Wasser . Liegen sind ohne Auflagen,also Rueck en schmerzen .weil Liegen durchgelegen sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reinhard, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Safira Palms zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zimmerreinigung werden wir auch an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann. Es tut uns leid, wenn die Sonnenliegen unbequem waren. Wir werden sie sobald wie möglich erneuern. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte über das Essen und unser Servicepersonal. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts