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Denise (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel eigentlich ok.. aber das Essen pfui... :-((
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Allinclusive erwarte ich definitv mehr!!! Essen hat kein Geschmack, immer dasselbe, unschön angerichtet, Esssaal ist dunkel und ungemütlich und das Personal ist auch nicht sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Denise, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar Safira Palms mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten die reiche und traditionelle Rezepte aus Tunis in mehreren unserer Restaurants zu genießen. Unser Köchen von große Anerkennung die nur Produkte von bester Qualität verwenden, leisten mit viel Einsetzt kulinarischen Highlights für unsere Gäste und wir finden es sehr Schade dass Sie dies nicht genossen haben. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihren Erwartungen bezüglich Service. Wir haben Ihre Kommentare zu den beteiligten Abteilungen weitergeleitet und wir sind dabei einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter zu garantieren weil wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass sie versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Jedoch wurde die Personalabteilung über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen umso eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts