Alle Bewertungen anzeigen
Branka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte das Hotel im Frühjahr gebucht, damals noch über 80% Weiterempfehlungsrate bei holidaycheck (im September nur noch etwas über 50%), Ich wollte mich davon nicht verunsichern lassen und mir ein eigens Bild machen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel erfolgte mit einem Kleinbus und dauerte circa eine Stunde. Der Eingang und Rezeption war ordentlich aber lieblos gestaltet. Wir wurden nett empfangen, auf deutsch begrüßt und erhielten einen Willkommenscoctail. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer (mit 2 Schlafzimmer), erhielten jedoch 2 Doppelzimmer mit Blick zum Pool. Die Zimmer waren schön eingerichtet, auch TV mit deutschen Programmen. Der Poolbereich ist nett angelegt. Das Hotel ist direkt am Strand. Dieser war jedoch voll Algen und nicht nutzbar. Die Liegen am Pool hatten schon bessere Zeiten. Bis dahin, soweit so gut. Da wir gegen Abend im Hotel angekommen waren, war unsere erste Mahlzeit das Abendessen. Derste Eindruck - ein Schock. Wir aßen auf der Terrasse, auf welcher allerdings sehr viele große dunkle Käfer waren. Der Tisch wurde beim Eindecken nicht gesäubert, so hatten wir auch noch was davon! Der Speiseraum glich einer Kantine, wenige Auswahl, nicht beschriftet. Das Fleisch nicht durchgebraten, wir hielten uns an Pizza-Ecken und Spaghetti. Aber die bange Frage - was sollte das noch werden? Nach dem Essen wollten wir einen Coctail zu uns nehmen. Diesen gab es an einer Bar, nähe der Rezeption. Circa 6 Leute standen schon, alles russische Gäste (Überhaupt waren wir wohl so ziemlich die einzigen deutschen Urlauber zu dieser Zeit). Die Coctails die nächste Ernüchterung - Plastebecher, Sirup, Saft - fertig. Die Show an diesem Abend fand ohne uns statt, wir hörten nur die sehr laute Musik. Das Frühstück am nächsten Morgen war bald noch schlimmer als das Abendessen. Es fehlte auch an Gläsern und Besteck. Lieblos hingestellter Käse und Wurst. Es war nichts angerichtet- ging gar nicht. Unser großes Glück war der Termin mit dem Reiseleiter Amor um 10.30 Uhr. Ihm schilderten wir den Zustand und baten um Unterbringung in einem anderen Hotel. Er bemühte sich sofort und 2 Stunden später war alles geklärt und wir zogen ins Odyssee Resort um. Dort verbrachten wir eine wundervolle Woche Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Branka
    Alter:41-45
    Bewertungen:7