- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besitzt keine Führung. Niemand weiss, was der andere tut. Die im Katalog beschriebenen Bars, Themenrestaurants existieren nicht mehr. Das Essen ist grauslig, ausgenommen die tunesischen Spezialitäten. Es gab jederzeit zuwenig geniessbares Essen und Trinken. Die Stimmung im Hotel ist schlecht und wirkt auf den Gast, wie tot!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Safira Palms zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Im Hotel gibt es wie im IBEROSTAR Katalog und auf der Webseite beschrieben, 2 Restaurants, das Büffetrestaurant Cipressino und das Themenrestaurant Frantoio, für welches man eine Reservierung benötigt und welches ein festgelegtes Menü bietet. Außerdem gibt es im Hotel fünf Bars, welche für alle Gäste geöffnet sind: Animation Bar Sabine, Lobby Bar Araban, Music Bar Baguet, Pool Bar Rougette und Snack Bar Reyna. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen kann. Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben bei uns. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen und was Ihren Ansprüchen eher gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts