- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum relaxen da außerhalb der Saison.Überall sind selbständige Verkäufer die einem viel zu teure Ausflüge anbieten wollen.Sehr lästig.vom Personal wird man anfangs sehr aufmerksam bedacht,hinterher allerdings nur noch wenn man Trinkgeld gibt.Essen ist immer kalt gewesen und ohne Geschmack.Getränke waren ok.Am vorletzten Abend wurden wir während des Essens vom Personal sehr bedrängt und genötigt wie wir die Hotelbewertung zu schreiben haben.Man schaute uns immer über die Schulter und versuchte uns zu korrigieren.Da wir dann drauf hingewiesen haben das wir nichts preisgeben und antworten wie wir wollen, hatte man uns am nächsten Tag mit bösen Blicken und Getränkeverweigerung bestraft. Vorsicht beim Wlan.Erstens zu teuer(1Std. 4 Euro) und zweitens wurden wir bei dieser gekauften Ziet auch noch betrogen.Die Anlage an sich ist ok und schön, allerdings gibt es überhaupt nichts drum herum. Fazit; Für das Geld was man da zahlt, kriegt man was besseres.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Das tut uns sehr leid, dass Ihre Reise nicht genau so schön abgelaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unseren Service zufrieden waren. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind Dennoch verstehen wir, dass Iberostar Safira Palms vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts