Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Maico (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Oase Zarzis, hm?4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Zugang zum Meer am Hotelstrand war nicht möglich und deshalb gibt es hier ein ganz dickes(-). Das Hotel liegt ruhig und man sollte außerhalb der Hotelanlage oft beide Augen zumachen, um nicht überall den Müll zusehen. Für eine Woche kann ich das Hotel ohne weiters empfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Maico, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Safira Palms mitzuteilen. Wir bedauern, dass Tunesien nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Trotzdem bedanken wir uns für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts