- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist architektonisch einmalig. Schöne Garten- und Poolanlage. Ebenfalls schönes Restaurant in der Nähe des Strandes. Was jedoch zu wünschen übrig liess, war die Sauberkeit im Zimmer, sowie in der ganzen Hotelanlage. Uns stellte sich manchmal die Frage, ob in diesem Hotel die Putzmittel ausgegangen sind! Die Glastische in der Rezeption waren klebrig und stets verschmiert. Im Speisesaal wurde das Essen nicht gerade nach einem Viersterne-Standard präsentiert. Dessert- sowie Suppenlöffel waren stets schwierig zu ergattern. Ansonsten musste man sich mit einem kleinen Plastiklöffel begnügen, um den Dessert einnehmen zu können.
Geräumiges Zimmer. Stilvoll möbiliert. Wir hatten Zimmer mit Meersicht. Aussicht war top. Zustand war ok.
Die Qualität des Essens entsprach nicht unseren Erwartungen. Von einem IBEROSTAR-Viersternehotel sind wir uns anderes gewohnt.
Da zu unserer Zeit Ramadan war, musste man dem Servicepersonal gewisses Verständnis entgegenbringen. Mit einem Trinkgeld wurde man aber stets freundlich und zuvorkommend bedient. Mit Französisch konnte man sich gut verständigen.
Die Lage war einmalig. Den Strand erreicht man in wenigen Minuten. Nach Djerba benötigt man mit dem Bus ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in Zarzis sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |